Dann möchte ich mich auch mal beteiligen
"Spielkultur" - FrauenstraĂe 40 - 48143 MĂŒnsterKlasse Laden mit Brettspielen, X-Wing, Pen&Paper Ecke und sehr gutem Angebot an TT-Material. Absolut empfehlenswert
"Games Workshop" - BahnhofstraĂe 1-11 - 48143 MĂŒnsterKlein (nur eine oder zwei Spielplatten) aber dennoch gutes Sortiment. FĂŒr Spieler der GW-Systeme ein Blick wert
"Top Tables" - Sternengasse 1B - 50676 KölnSehr groĂe LadenflĂ€che, sehr groĂe Auswahl von Bolt Action ĂŒber Infinity, Perry Miniatures etc.pp. Sehr groĂe Spieltische, unglaubliches GelĂ€nde ... Top Laden im wahrsten Sinne des Wortes
"Brave New World" - HerzogstraĂe 25 - 50667 KölnKlein und verwinkelt, aber eine Schatztruhe an Miniaturen, Farben, Brettspielen, Pen&Paper, TT, BĂŒchern, Zeitschritften, Miniaturen und Nippes mit Bezug zum Hobby etc. Man sollte Zeit mitbringen, wenn man dort mal reingeht.
Wie das Top Tables eine absolute Empfehlung!
"Games Workshop" - CĂ€cilienstraĂe 42-44 - 50667 KölnEtwas gröĂer als die neuen LĂ€den und einer der Ă€ltesten GW in Deutschland. GroĂe Auswahl, tolle Leute, schöne Tische, Malecke. Lohnt sich immer mal da reinzuschauen
"Games Workshop" - JakobstraĂe 26 - 90402 NĂŒrnbergKlein, aber oho! Sehr gute Auswahl an GW- Produkten, tolles Personal.
"Ultra Comix" - Vordere Sterngasse 2 - 90402 NĂŒrnbergEine Institution in NĂŒrnberg, habe ich mir sagen lassen
Comics, Brettspiele, Merchandise ... lohnt sich da mal ein oder zwei Stunden zu verweilen
Gerne mehr, wenn ich weitere entdecke