Clubbereich > Tabletop-Ostfriesland

Clubsamstag 3.2.18

(1/3) > >>

wechmoscha:
Auf geht\'s, ab geht\'s!
Die nächste Runde rückwärts!

Am Samstag mach ich gegen Elf die Tore weit.
Ab mittags kommen ein paar homachine Spieler. Ich selbst bin noch offen für Spielvorschläge. Vllt male ich auch.

Wer sonst noch kommen will, möge sich hier melden.

Pegasusritter:
ich leider nicht :whistling:

Uriel:
Moin. Werde so gegen 13Uhr in den heiligen Hallen einkehren für ne Runde War/Hor :assassin: .

BigMek:
Ich haette Lust, ein zwei Pulpalley- leagues Spiele zu machen und dabei die anderen Szenarien auszuprobieren. Alternativ kann ich mir auch vorstellen ein bisschen zu basteln.

Anton:
Hi, ich wollte schon lange meine große (groß heißt wirklich groß :) ) Mechwarrior Clix Sammlung ausprobieren. Die Originalregeln sind ja etwas schwerfällig. Mir schwebt da eher was schnelles vor, so daß mehrere Lanzen, Panzertruppen und Infanterie ins Gefecht geführt werden können. Meine Gedultsspanne liegt o bei 2 Std. pro Spiel. Du bist ja erfahren im Spiele ausdenken und tweaken. Ich würde dann Miniaturen, Gebäude und Zubehör mit bringen. Gelände, kleine Baüme Hügel etc.ist ja da. Falls noch jemand dazu kommt: Minis für 4 Fraktionen habe ich mindestens mit. Wie wäre das? Gruß Michael (Scheiß mit den Avataren, da weiß man garnicht mit wem man schreibt) :animierte-smilies-militaer-084: :smiley_emoticons_joint:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln