Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 05:41:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Last Kingdom  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
The Last Kingdom
« am: 04. Februar 2018 - 11:28:22 »

Eigentlich schon lange überfällig, dass ich dazu mal was schreibe. Hier ist es.

https://thrifles.blogspot.de/2018/02/the-last-kingdom.html
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
The Last Kingdom
« Antwort #1 am: 04. Februar 2018 - 12:14:18 »

Du sprichst mir bei der Serie aus der Seele. Ich mochte The Last Kingdom um längen mehr als ich Vikings mochte (Was nicht schwer war, die Serie fand ich schlecht :D ).
Der Normale Rundschildwall (Nicht der Origami Schildwall) erweist sich durchaus als Funktionell, unsere Wikinger LARP Gruppe testet den zu genüge, der klappt (Auch wenn bei uns keiner auf die Knie geht dafür). :thumbsup:
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!