Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 12:50:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie richtig Minis entstauben?  (Gelesen 2036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Wie richtig Minis entstauben?
« Antwort #15 am: 06. Februar 2018 - 13:15:17 »

ich oute mich auch als Angehöriger der Schminkpinselfraktion - und ja - auf die Größe kommt es an - the bigger the better.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Wie richtig Minis entstauben?
« Antwort #16 am: 06. Februar 2018 - 13:37:00 »

Es gibt sogar Spezialpinsel zum Entstauben. Fragt mich aber nicht, wo die zu kaufen sind.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Rohirrim

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 298
    • Grey & Blue
Wie richtig Minis entstauben?
« Antwort #17 am: 06. Februar 2018 - 14:30:12 »

Doch: WO GIBT ES DIE ZU KAUFEN, ERLEUCHTETER?
Gespeichert
»Ob­gleich ihn die Ärz­te be­han­del­ten, ihm Blut ab­zapf­ten und Me­di­zin zu schlu­cken ga­ben, ge­nas er den­noch.«
(Krieg und Frieden, Leo Tolstoi)

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Wie richtig Minis entstauben?
« Antwort #18 am: 06. Februar 2018 - 14:53:18 »

Ich war einst stolzer Besitzer eines solchen Wunderdings. Doch ging es zu Bruch vor reichlich drei Jahren.

Und als erleuchtet würde ich mich in dieser Sache nur fühlen, wenn ich wüsste, wo es so etwas zu kaufen gibt. (Sonst bin ich natürlich -die Ausnahme bestätigt die Regel- fast allwissend und dennoch bescheiden und ohne mich loben zu wollen das intelligenteste, schönste und geschickteste Geschöpf in dieser Galaxis und darüber hinaus. Mein Ego ist viel zu klein, um meine Bedeutung widerzuspiegeln und ich male nur so langsam, um Euch nicht zu beschämen. Aber diese Frage zu beantworten, dazu bin ich nicht in der Lage. ;) :P )
Gespeichert
Gruß

Riothamus