Allgemeines > Tabletop News
Kickstrater: Briten 1812-1815
Bommel:
leider habe ich keine kreditkarte. ansonsten wäre ich dabei.
Riothamus:
Hm, Briten, zwar nicht seltene Figuren, aber dafür die Möglichkeit einfach 3 individuelle Batallione aufzustellen.
Infanterie-König:
--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=266956#post266956 ---leider habe ich keine kreditkarte. ansonsten wäre ich dabei.
--- Ende Zitat ---
Wenn man bei Kickstarter seinen Wohnort (und nicht nur Versand nach) mit Deutschland angibt, soll es auch über Bankeinzug gehen.
Two-Dice:
--- Zitat von: \'Infanterie-König\',\'index.php?page=Thread&postID=266965#post266965 ---
--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=266956#post266956 ---leider habe ich keine kreditkarte. ansonsten wäre ich dabei.
--- Ende Zitat ---
Wenn man bei Kickstarter seinen Wohnort (und nicht nur Versand nach) mit Deutschland angibt, soll es auch über Bankeinzug gehen.
--- Ende Zitat ---
Leider nein, laut FAQ muss das Projekt in Deutschland angeboten werden, um per Bankeinzug bezahlen zu können.
Infanterie-König:
--- Zitat von: \'Two-Dice\',\'index.php?page=Thread&postID=266970#post266970 ---
--- Zitat von: \'Infanterie-König\',\'index.php?page=Thread&postID=266965#post266965 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Leider nein, laut FAQ muss das Projekt in Deutschland angeboten werden, um per Bankeinzug bezahlen zu können.
--- Ende Zitat ---
Ah, ok. Wieder was gelernt. Habe ich dann wohl irgendwo falsch aufgeschnappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln