Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 23:30:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Projekt Multiverse: Die Jammer  (Gelesen 1415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 894
    • 0
Projekt Multiverse: Die Jammer
« am: 07. Februar 2018 - 11:29:04 »

Als Teil meines Feng Shui Tabletop Projektes (nach dem Feng Shui RPG von Atlas Games) habe ich eine der Gangs fertiggestellt: Die Jammer. Gentechnisch veränderte Menschenaffen aus der Zukunft, die das Joch ihrer Herren abgeschüttelt haben und nun gegen sie und jede andere Gruppe kämpfen, die die Kontrolle über die Feng Shui sites zu erlangen versucht (Wer sich für den Hintergrund des Projektes interessiert, dem sei das Rollenspiel empfohlen).

Als Regelwerk habe ich Fistful of KungFu im Auge, vielleicht auch Pulp Alley.

Die Jammer haben ein Ziel: BUMM!  :bomb: Sie wollen keine Kontrolle ausüben, sie wollen schlicht, das dies für jeden Machtblock unmöglich wird. Deshalb sind sie ausschließlich auf Zerstörung der Sites aus. Collateralschäden werden dabei in Kauf genommen, die Jammer haben also mehr mit Terroristen als mit Freiheitskämpfern gemein.

Zu den Bildern:

Jammer Held


Jammer Champion


Jammer Shooter




Jammer Fighter


Mehr demnächst in diesem Theater.

Viele Grüße,
gwyndor
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 894
    • 0
Re: Projekt Multiverse: Die Jammer
« Antwort #1 am: 03. Juni 2019 - 12:19:29 »

Nach langer Pause war ich dennoch nicht untätig, und da neuerdings wieder Fistful of KungFu auf den Tisch kommt, habe ich meine Jammer mit 2 Charakteren vervollständigt:

Assassin:



Leader:

Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Re: Projekt Multiverse: Die Jammer
« Antwort #2 am: 03. Juni 2019 - 13:35:55 »

... gut, dass in der Galerie jeder willkommen ist !

mfg
micha / newood / mr. paprtiger
Gespeichert