Clubbereich > Tabletop Clubs

Wattwürfler Husum (Nordsee)

(1/2) > >>

Lagre:
Wir sind in unserem Tabletop-Club \"Wattwürfler\" derzeit 30 Spieler und in Husum (Nordsee) ansässig. Wir treffen uns am Montag und Freitag um 18.00 in unserem Clubraum in Husum.
Wenn du Lust hast mitzuspielen oder ein Spiel kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen, bei uns anzufragen. Wir machen gerne einen Termin zum Spielen aus.
Wir spielen derzeit:

- SAGA
- Bolt Action
- Dead Man\'s Hand
- Koalitionskrieg
- Warmachine/ Hordes
- Warhammer Age of Sigmar
- Warhammer 40.000
- The Ninth Age
- Blood Bowl

Für Blood Bowl betreiben wir eine Liga.

Clubraum: Kurt-Pohle-Weg 9, 25813 Husum

Homepage: wattwuerfler.de

Lagre:
Die Wattwürfler-Husum veranstalten am 10. Juni 2018 ein SAGA-Turnier.

Weitere Informationen: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21329

Black Guardian:
Bin zwar weit, weit weg, aber ich wollte euch trotzdem wissen lassen, dass ich den Namen des Clubs einfach Klasse finde :thumbsup: :mosking_1:

Lagre:
Danke. :)

Driscoles:
Hi,
willkommen.
IOch möchte euch aufs Do Or Dice und die Tactica aufmerksam machen.
Do or Dice ist in Rendsburg und findet am 28.04. im Hohen Arsenal statt. Die Tactica ist in HH und findet am 24. und 25.02. statt.
Infos zu beiden veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungsbereich !
Gruß
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln