Kaserne > Projekte

Tactica 2018 - FRANKFURTER BIERKRAWALL 1873

<< < (6/8) > >>

zigoR:

...ich glaube, wir sind nun fertig ;)

zigoR:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=267899#post267899 ---Alles toll, :thumbup: bis auf die ollen Lippenbasen. Zum Glück fallen sie (Schwarz auf Grau) nicht so dolle auf.
--- Ende Zitat ---
danke :) Die Lippenbases sind bei uns auch durch die Bank weg eher unbeliebt... AAABER, gerade für diese spezielle Szenario haben wir uns bewusst dafür entschieden: Wir wollten die Figuren etwas in den Mittelpunkt rücken und ihnen somit eine kleine Bühne geben. Die Stadt sollte (ähnlich wie z.B. in der Fersehserie Lindenstraße) nur als Kulisse dienen....

Aber ich kann verstehen, dass sie dir nicht gefallen, mir gefallen sie prinzipiell auch nicht unbedingt ;)

Alfadas Mandredson:
Herrliches Szenario. Ein weiterer Grund, warum ich das Sweetwater einfach toll finde: Man wird immer wieder mit (zumindest mir) unbekannten geschichtlichen Ereignissen konfrontiert. Wenn sie dann noch so umgesetzt werden. 10/10!

Tolle Sache!

Grüsse

DonVoss:
Wirklich Klasse...am meisetn haut mich die Nachtaufnahme um...großartig!

Die Litfaßsäule ist sehr cool.

Ick freu mir,
Don

Dirk Tietten:
Das mit dem Licht kommt gut rüber,nur schade das es im Saal wohl nicht so richtig zur Geltung kommt.Und Pickelhaubenpreußen sind eh kaum zu schlagen.

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln