Kaserne > Projekte

Feuer und Schwert - Die Armeen des Zars (und seiner Feinde)

<< < (2/2)

Karma Kamileon:
Großartige Dokumentation des Werdegangs einer tollen Sammlung. Da stimmt einfach alles- selten so viel Spaß beim Lesen eines längeren Projekttopics gehabt. :) Hut ab aus dem Süden und weiter so!

Black Guardian:
Vielen Dank für eure Antworten!

--- Zitat --- Nicht verzagen... die Rückschläge sind normal.

Jürgen gewinnt IMMER in seiner Epoche. Jedenfalls gefühlt. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, gefühlt ;) Ganz so schlimm ists aber nicht, hab auch schon gegen ihn gewonnen - nur noch nicht By Fire and Sword. Aber da mache ich mir wenig Sorgen, das kommt noch - das Würfelglück ist ihm ja nicht immer so hold ;)

--- Zitat --- ...wenn du Russen brauchst, musst du zum Jolen gehen, obwohl, dass was du hier zeigst ist doch gut :thumbsup:

aber du kannst immer noch beim Polen vorbeischauen...
--- Ende Zitat ---
Dort hatte ich tatsächlich in Auge drauf - aber auf meine Bestell-Email kam nie eine Rückmeldung und einen Shop gibts ja nicht. Haben also wohl kein so großes Interesse, Geld zu verdienen... :wacko:

--- Zitat ---Und genug Zeug für ein Regimentslevel-Spiel ist ja jetzt scheinbar auch vorhanden, müssen wir demnächst mal ausmachen.

Vielleicht auf dem Muroco ?
--- Ende Zitat ---
Klar, ich muss Koppi ja noch beweisen, dass ich gegen dich auch gewinnen kann :mosking:
Ich merk mir den Termin mal vor, wenn nichts unerwartetes dazwischenkommt sollte das passen. Mittlerweile kann ich 2 Regimenter für eine Division aufstellen 8o Allerdings nur in der Basis-Ausprägung, also kleine Regimenter (gemeint ist russisch klein)

--- Zitat ---

Etwas ungewohnt finde ich bei Dir die teilweise großen Köpfe der Minis,
wo mir die BfS-Minis selber immer eher filigran und true-Scale
vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das war am Anfang etwas schwieriger, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt - beim Umstieg von 20mm auf 15mm muss man erstmal ein Gefühl für die richtigen Dimensionen und Details entwickeln. Bei den Felddragonern sieht man es kaum, welche von mir geknetet sind - daran kann man den Fortschritt dann erkennen ;)

--- Zitat --- Großartige Dokumentation des Werdegangs einer tollen Sammlung. Da stimmt
einfach alles- selten so viel Spaß beim Lesen eines längeren
Projekttopics gehabt. :) Hut ab aus dem Süden und weiter so!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die netten Worte :hi:

schusta1328:
Tolles Projekt. Deine Eigen- und Umbauten sind super und die Bemalung sowie Basegestaltung hervorragend.

Eine richtige Inspiration.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln