Kaserne > Bildergalerie
Liever Turk dan Paap!
Doc Phobos:
Hör auf Piraten anzumalen und mach dein Ritterturnier Projekt fertig! :rolleyes: Nur ein kleiner, gemeiner Scherz, um die mal schlechtes Gewissen zu machen.
Mir gefallen die Miniaturen sehr gut. :thumbsup: Manche deiner Gesichter haben einen wirklich starken Ausdruck und so kann man mit gutem Gewissen ein lautes Arrrrrrr von sich geben.
Tellus:
Die Jungs sind auch sehr schick!
Erestor90:
Hallo Antipater,
Ich muss sagen mich hat das Piraten Fieber noch nicht befallen, aber durch deine Figuren steigt dir Temperatur doch um einiges ! :D
Sehr schöne Figuren, tolle Akzente einfach super.
Nur das etwas knatschige Blau, mag mir nicht recht gefallen, finde es passt einfach nicht zu einem stinkigen dreckigen Piraten :)
Gruß Erestor90
Sorandir:
Die Farbwahl für die Klamotten und Ausrüstung finde ich sehr gelungen, auch dein hohes bemalerisches Können sieht man auf jeden Fall.
Aber mir gefällt auch nicht die Hautfarbe der \"Weißen\". Es ist für mich zu viel rot drin und wirkt eher wie Indianer oder Mallorca-BeachBoys mit Sonnenbrand. Ich hätte den Grund-Hautton schon etwas heller gemischt, damit er mehr rosa wird und die Kontraste bei den Highlights nicht so hart und krass ausfallen.
Trotzdem aber insgesamt sehr gute Arbeit. :thumbup:
Antipater:
Erstmal danke an alle für die Kommentare; da lohnt sich die \"Arbeit\" doch gleich doppelt und dreifach. :)
--- Zitat von: \'Erestor90\',index.php?page=Thread&postID=1412#post1412 ---(...) Nur das etwas knatschige Blau, mag mir nicht recht gefallen, finde es passt einfach nicht zu einem stinkigen dreckigen Piraten (...)
--- Ende Zitat ---
Das hat schon seine Richtigkeit - man soll ehrbare Freibeuter ja auch nicht mit \"stinkigen dreckigen Piraten\" verwechseln! ;)
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=1548#post1548 ---(...) Aber mir gefällt auch nicht die Hautfarbe der \"Weißen\". Es ist für mich zu viel rot drin und wirkt eher wie Indianer oder Mallorca-BeachBoys mit Sonnenbrand. Ich hätte den Grund-Hautton schon etwas heller gemischt, damit er mehr rosa wird und die Kontraste bei den Highlights nicht so hart und krass ausfallen. (...)
--- Ende Zitat ---
Ich mag diesen Comicstil bei den Gesichtern eigentlich ganz gern, weil es die Konturen deutlicher hervortreten lässt. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass durch Foto und Bildbearbeitung die Farben und Übergänge krasser ausfallen als sie in Wirklichkeit sind. Gerade weil ich es irgendwie nicht hinbekomme, die Miniaturen gescheit auszuleuchten, muss ich nachher immer ziemlich an der Helligkeit und den Kontrasten schrauben. Klingt nach billiger Ausrede, ist aber so. Trete auch gerne zum persönlichen Augenschein an, falls jemand spielwillig ist. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln