Endlich die Zeit gefunden Bilder zu machen ...
DAs mit den Fahnen ist bekannt ,wird aber nicht geÀndert bzw.bei den
weiteren Bat. auch so gemacht.Fahnen hintereinander sehen einfach nicht
gut aus,da kann man ja gleich auf die zweite verzichten.Beim TT geht es
ja auch um die Optik und da darf geschummelt werden(...)
gleiche gilt fĂŒr leichte Kav.
Macht Sinn und ist schlĂŒssig argumentiert (in Sachen l. Kav. mache ich es genauso). Der Optik gebe ich auch lieber Vorzug, statt der peinlich genauen KnöpfchenzĂ€hlerei . Jedoch bin ich mit meinen Ergebnis aber auch recht zufrieden

Wirst aber auch nicht erleben das ich zB. 1815er Figuren fĂŒr
Jena/Auerstedt verwenden werde.Da wird dann eine neue Fr. Armeee bemalt
Bist auch einer der Wenigen dem ich das locker zutraue

Eigentlich ja immer recht schade das Zuschauer,Mitspieler sich selten mit ihren Nickname outen.WĂ€re doch recht nett ĂŒbers gemeinsame Hobby/Epoche zu unterhalten.
War ja selbst bei Wraith\'s \"Saga II Zen\"-PrĂ€sentation eingebunden, so das ich nie wirklich Zeit hatte noch wollte ich wĂ€hrend des Spiels unterbrechen. Aber nĂ€chstes Mal nehme ich mir Zeit, versprochen ... darĂŒber hinaus sollte man vielleicht bei der kommende Tactica einheitliche SW-Namensschilder verteilen ?
Und was macht eigentlich dein Russenprojekt,verfolge ich seit beginn und
muss zugeben das das auch ein Grund war die Russen als nÀchstes
anzupacken.Allerdings ist das ja eine riesen Armee bei der ich sicher
Kleinigkeiten zwischen durch fĂŒr die Abwechslung einschieben werde.
Das ist gerade bei mir selbst das Problem ... ich werde zu leicht abgelenkt , vorallem da jetzt die russische Reiterei ( 2x KĂŒrassiere, 2x Dragoner, Husaren, Kosaken) zum bemalen ansteht
Und anstatt die beiden Grenadiereinheiten fertigzubemalen die auf meinem Tisch stehen wird jetzt gerade eine italienische Batterie & Mainesoldaten der Garde bemalt. Aber irgendwann gehts auch mit den Russen weiter