Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:51:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Necromunda in Berlin  (Gelesen 3354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuc

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Necromunda in Berlin
« am: 23. Februar 2018 - 09:40:18 »

Hallo an alle,

Wir, eine Gruppe von Ü30 Spielern, starten eine Necromunda Kampagne. Heute Abend ist Anstoß im Funtainment.
Daher, gibt es hier im Forum Interesse an dem neuen Necromunda, vielleicht sogar noch jemand aus Berlin?
Da wir am Anfang stehen wäre jetzt eine super Gelegenheit mitzumachen. Wir spielen auch in Charlottenburg und ich denke Battlefield ist auch immer eine gute Option.
Gespeichert
www.tabletop-rheinmain

Suche Gegner für Dropzone Commander.

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0

da ich genügend bemalte Gangs aus seeligen Zeiten in meinem Fundus habe !

Macht bestimmt Sinn solche Treffen hier rechtzeitig anzukündigen damit alle gut
planen können.

mfg
newood
Gespeichert

Nuc

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Necromunda in Berlin
« Antwort #2 am: 27. Februar 2018 - 10:03:12 »

Zitat von: \'newood\',\'index.php?page=Thread&postID=268118#post268118
da ich genügend bemalte Gangs aus seeligen Zeiten in meinem Fundus habe !

Hallo newood,

wir treffen uns immer Freitags im Funtainment, ab und zu auch mal zusätzliche Termine. Diesen Freitag geht es weiter. Da bisher nur drei Spiele gemacht wurden, sollte ein Einstieg ohne Probleme machbar sein. Du währst nicht der einzige mit alten Minis, das ist absolut kein Problem, im Gegenteil. Wir haben viele Veteranen der alten Editionen.

Also, nächster Termin Fr. 2.3. 18:00 Uhr 2.3.2018 Funtainment Warschauer Straße.

Zusätzlich biete ich eine Runde bei mir in Charlottenburg am Samstag Abend an. Bei Interesse bitte pm.
Gespeichert
www.tabletop-rheinmain

Suche Gegner für Dropzone Commander.