Allgemeines > Veranstaltungen

tactica 2018 - erste Bilder

<< < (2/6) > >>

Constable:
feine Bilder und ich mag ja beides, Nahaufnahmen und die Totale!! IN diesem Fall sieht man sehr fein die Tische in voller Größe und das schaut schon gut aus!!! Haben alle was.  :hi:

Driscoles:
Sehr schöne Bilder. Danke Euch !

Frank Becker:
An erster Stelle möchte ich mich bei allen Präsentatoren, Gästen und Helfern der TACTICA bedanken. Ohne Euer unermüdliches Engagement wäre diese Veranstaltung einfach nicht denkbar. Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, sich immer wieder neu zu motivieren und einen solchen enormen Aufwand (Geld + Zeit + Nerven) zu betreiben. Aber ich kann euch sagen, es hat sich wieder gelohnt. Wir hatten in diesem Jahr wirklich wieder unglaublich gute Spiel-Präsentationen am Start. Hier ein paar erste Bilder...

Weitere Fotos gibt es hier: https://tabletopdeutschland.com/

zigoR:
Auch noch mal von mir und dem kompletten Team des Tabletop Club Rhein Main: Es hat uns irre viel Spaß gemacht und wir sind sehr dankbar, dass wir unseren Teil zu diesem klasse Event beitragen konnten.  Merci für die tolle Organisation und alle anderen Aussteller, war wirklich atemberaubend!

Der Frankfurter Bierkrawall kam offensichtlich gut an, das freut uns natürlich  :) wir sehen uns in 2019 wieder  :thumbsup:

Leberecht:

--- Zitat von: \'zigoR\',\'index.php?page=Thread&postID=268194#post268194 ---Der Frankfurter Bierkrawall kam offensichtlich gut an, das freut uns natürlich :) wir sehen uns in 2019 wieder :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Euer Spiel war klasse. Die Tactica gleich e mol um 10 Uhr mit nem selbstgebraute schoppe beginne hat was.
Hät nur net die Eintrachtwürfelcher nehme dürfe. Jedes mol wann ich die nehm verliern se.

Tolle Bilder bis jetzt. Man findet details die mir so gar nicht aufgefallen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln