Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:53:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 10mm Magister Militum + 15mm LBM-Flags?  (Gelesen 1047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derbo

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 71
    • 0
10mm Magister Militum + 15mm LBM-Flags?
« am: 25. März 2009 - 22:57:49 »

Guten Abend,

ich bin eben auf die Flaggen von LBM gestoßen und hätte nun gern ein paar davon für 10mm Sarazenen von Magister Militum.
Ich weiß nur nicht ob das von der Größe halbwegs passt, da ich weder die Maße der Flagen, noch die Figuren habe :(
Kann mir da eventuell jemand helfen? Die Abmeßungen der Flagen würden mir schon reichen.

Gruß,
Chris
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.936
    • 0
10mm Magister Militum + 15mm LBM-Flags?
« Antwort #1 am: 25. März 2009 - 23:59:06 »

...du solltest erst \'mal die Figuren gesehen haben, um beurteilen zu können, wie gross die passenden Flaggen sein dürfen. Die LBM-Flaggen sind nicht gerade billig.Hier: http://www.fanaticus.org/DBA/guides/banners.html findest du auch kostenlose Flaggen, die du austesten kannst...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...