Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 04:24:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletops United 2018 in München/Dachau  (Gelesen 750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OMEGASquad

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 157
    • 0
Tabletops United 2018 in München/Dachau
« am: 26. Februar 2018 - 21:37:44 »



Das neue Jahr ist noch jung und somit liegen auch noch eine Menge Tabletop Events vor uns.
So lange euer Kalender es noch zulässt und ihr eine Reise südlich des Weißwurst-Äquators nicht scheut, macht euch unbedingt ein dickes Ausrufezeichen für das Wochenende 23. - 24.06.2018:
Wir vom Verein Weiss-Blaue Strategen organisieren für euch an diesen beiden Tagen in Dachau bei München die Tabletops United 2018.

Unsere benachbarten Vereine und Spielgruppen und wir möchten euch herzlich dazu einladen, dabei zu sein, wenn wir euch eine Menge Demotische bereitstellen und wir uns gern zusammen in Gesprächen über die Systeme in den Details verlieren.
Wenn ihr mit Kindern kommt, wird auch für die gesorgt sein: Wie auch die letzten Jahre wird es wieder eine Kids\' Corner geben, in der eure Kleinen altersgerechte Spiele spielen können, während ihr euch den Tischen für die Großen zuwendet.

Das konkrete Programm befindet sich noch in Planung. Unser Blog wird regelmäßig gepflegt – macht euch am besten ein Lesezeichen, bzw. abonniert den RSS Feed, der euch automatisch benachrichtigt, wenn neue Beiträge geschaltet werden:
http://ttu.weiss-blaue-strategen.de

Dann sehen wir uns hoffentlich in der schönsten Zeit des Jahres zum wohl interessantesten Tabletop-Event Münchens in 2018.
Wir freuen uns auf euch.
Gespeichert