Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don\'s Northwest Frontier

(1/20) > >>

DonVoss:
Nach der Tactica hatte ich dann irgendwie wieder Lust noch mal ins Thema Colonial reinzuschauen. Angefixt von Björns coolem Fremdenlegionärsspiel.....;)

Ich war schon drauf und dran mir ne Kiepe Fremdenlegionäre und Turbanträger zu verschaffen, bin dann aber doch vergleichsweise vernünftig geblieben und habe mich mit ner Box Perry-Plastik begnügt....:)

Nach ein bisschen rumschnitzen und entgraten habe ich mich dann an die ersten Minis gemacht.
Alles ziemlich Comichaft oder wie ausm Film, also keine speziellen Regimenter und Uniformen oder so. Khaki und ne Martini und ab....;)

Hier der erste Schnappschuss...

Sollen noch n paar mehr werden....mal schauen, wann ich dazu komme.

Ich habe ja schon vor nem Jahr oder so mal n Haufen Afghanen angemalt.
Müssen natürlich noch aufgepumt werden, um den fiesen Engländern Paroli zu bieten....:)

Cheers,
Don

Lt. Hazel:
Sauber Don. Obwohl für drei Tage seit der tactica eigentlich n bischen wenig Minis oder?
Gruß
Jan

Bayernkini:
Dann fehlt dir eigentlich nur noch \"Harry Flashman\"

dann könntest du loslegen. Da ich ja letztes Jahr alle Flashman Romane gelesen habe, hätte ich auch gleich jede Menge (Skirmish-) Szenario-Ideen.
Schade daß ich kein neues Projekt mehr anfangen will, obwohl ich tatsächlich bei Lesen der Romane kurzzeitig versucht war  
(nicht schwach werden, nicht schwach werden, nicht schwach werden...) :rolleyes:

McCloud:
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Du Dich in ein neues Projekt stürzt und das dann innerhalb kürzester Zeit umsetzt.

Driscoles:
Oh das ist cool. Super Thema!
Schöne Figuren. Der Don legt den ersten Gang ein  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln