Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:30:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mitspieler für The Walking Dead: All out War gesucht  (Gelesen 3472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KjeldoranDeath

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 14
    • 0
Mitspieler für The Walking Dead: All out War gesucht
« am: 01. März 2018 - 08:19:39 »

Hi Folks,

habe mir vor ein paar Wochen das Walking Dead-TT geholt und suche grade nach ein paar Mitspielern um das Ganze etwas interessanter zu gestalten.

Falls ihr es noch nicht kennt hier der Link zur HP --> http://www.manticgames.com/games/the-walking-dead.html?Action=Cookie

Wäre cool wenn sich da jemand finden würde.

Grüße aus Neukölln,

Andy
Gespeichert

bafl

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 99
    • 0
Mitspieler für The Walking Dead: All out War gesucht
« Antwort #1 am: 02. März 2018 - 07:59:03 »

Könnte man(n) mal antesten.... Zombis sind immer ganz nett. Ich bin nur leider gerade arbeitsmäßig stark eingespannt, so dass ich noch nicht genau sagen kann wann. Man könnte mal was im Battlefield ausmachen oder bei den Dice Knights (da würden mir auch noch eine bis zwei Personen einfallen die es evtl. interessant finden würden).
Gespeichert
Lil Wargames

Plastikgeneral

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 158
    • 0
Mitspieler für The Walking Dead: All out War gesucht
« Antwort #2 am: 02. März 2018 - 12:33:24 »

Grundsätzlich interessant. Würde mir auf jeden Fall gerne mal ein Spiel anschauen. Vielleicht am nächsten langen Samstag?
Gespeichert

KjeldoranDeath

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 14
    • 0
Mitspieler für The Walking Dead: All out War gesucht
« Antwort #3 am: 03. März 2018 - 08:19:42 »

Hey bafl und Plastikgeneral,

Ich hab das Grundspiel da, so dass man ein entspanntes 1 vs. 1 oder 2 vs. Zombies spielen kann wenn ihr mögt.

Langer Samstag bei den Dice Knights klingt gut.... wann ist denn der Nächste?
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Mitspieler für The Walking Dead: All out War gesucht
« Antwort #4 am: 10. März 2018 - 21:47:45 »

Habe keinerlei Minis für den Kram, aber das Spiel heute zum ersten Mal auf dem Red Lion Con gezockt und war ganz angetan. Ich bin zwar in den Comics überhaupt nicht zuhause, aber mit ein paar Hasslefree-Survivors kann man da sicherlich auch etwas machen.
Zudem gibt es ja auch einen Kampagnen-Modus, den ich mir ganz gerne mal angucken möchte.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”