Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 23:00:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Osterfest  (Gelesen 3807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigMek

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Osterfest
« am: 01. MĂ€rz 2018 - 21:47:18 »

Moin zusammen.
Da wir leider keine Weihnachtsfeier hatten und auch keinen Neujahrsempfang wĂŒrde ich gern am Clubsamstag den 31. 3. eine kleine Osterfeier machen im Haus der Vereine. Die Organisation ĂŒbernehme ich und delegiere einfach, was ich nicht kann.
Geplant sind 2-3 Tische zum Spielen im Osterthema, dazu Eierlikör,Bier und Schokohasen. NatĂŒrlich kann jeder auch so zum Spielen vorbeikommen...
Geöffnet wird ab 10h bis zum spÀten Nachmittag, damit wir alle noch zu einem Osterfeuer kommen...
Lg Andi
Gespeichert
Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei verrueckt. Eine summt Tetris. Die ganze Zeit.

wechmoscha

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 400
    • 0
Osterfest
« Antwort #1 am: 02. MĂ€rz 2018 - 17:18:47 »

Tisch mit Osterthema ...Kreuzigung 8o
Wo ist nur meine Bande \"Volksfront von JudÀa\"?

Ich unterstĂŒtze die Idee. Werde versuchen mich mit Manpower einzubringen.
Gespeichert

Uriel

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 0
Osterfest
« Antwort #2 am: 02. MĂ€rz 2018 - 20:16:23 »

Moin,
das hört sich gut an \" Osterfest \", da wÀre ich dabei :dance3:
Gespeichert

Pegasusritter

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 42
    • 0
Osterfest
« Antwort #3 am: 03. MĂ€rz 2018 - 17:26:55 »

ich wĂŒrde auch schauen das ich kann !!! Ich Drucke dir einfach Eier !!!
Gespeichert

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 298
    • 0
Osterfest
« Antwort #4 am: 04. MĂ€rz 2018 - 20:33:05 »

Hallo ich bin dabei

was wird noch wird noch gebraucht ,wenn nichts , bring ich Kuchen oder sonst was mit

Gruß Hartmut
Gespeichert

Kniepa

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 0
Osterfest
« Antwort #5 am: 13. MĂ€rz 2018 - 23:09:59 »

Ich habe da mal auf der Homepage gepostet. wenn ihr mehr ideen habt was ihr machen wollt sagt es ich schreibe es dazu.

Selber muss ich leider Arbeiten....
Gespeichert

Lutz

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 14
    • 0
Osterfest
« Antwort #6 am: 14. MĂ€rz 2018 - 16:51:27 »

Moin

Vielen Dank fĂŒr die spannende Idee und die Organisation. :thumbsup_1:

Leider gehört das Osterwochenende traditionell der Familie und ich bin daher raus.

LG Lutz
Gespeichert

BigMek

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Osterfest
« Antwort #7 am: 16. MĂ€rz 2018 - 12:57:35 »

Die Planung steht jetzt. Es wird drei SpielprÀsentationen geben, die zum Mitspielen einladen.
Eine Ostereiersuche in der Hohlwelt...
Eine Hasenjagd quer durchs Stadion...
Ein Lammbraten zum Osterfest im gelobten Land...


Mehr wird nicht verraten. Kommt zahlreich und gut gelaunt und bringt ruhig eure Familien mit, schliesslich ist Ostern ein Familienfest
Gespeichert
Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei verrueckt. Eine summt Tetris. Die ganze Zeit.

Anton

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 8
    • 0
Prima
« Antwort #8 am: 17. MĂ€rz 2018 - 06:39:50 »

Gute Idee ! Ich mache von meiner Hasenarmee ein aar fertig. Dann können wir damit und mit den Hunden (Andy) das Minensiel spielen. :smiley_emoticons_pirate_lol_1:
Gespeichert

Schmidtskatze

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 9
    • 0
Osterfest
« Antwort #9 am: 20. MĂ€rz 2018 - 10:34:58 »

Eine gepflegte OsterprĂŒgelei? Da bin ich dabei!
Gespeichert

Lutz

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 14
    • 0
Osterfest
« Antwort #10 am: 21. MĂ€rz 2018 - 08:31:21 »

Vielleicht schaff ich es mit Tochter usw mal rein zu gucken.

we will see!
Gespeichert

BigMek

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Osterfest
« Antwort #11 am: 29. MĂ€rz 2018 - 22:52:02 »

Ein letzter Teaser vor dem grossen Event. Die knifflige Dinosauriereiersuche in der Hohlwelt.



Los geht es um 10h00 ganz pĂŒnktlich. Wer schleppen helfen will, darf gern um 9h30 auftauchen.

Wir sehen uns Samstag und allen, die leider nicht kommen können, wĂŒnsche ich frohe Ostern.
Gespeichert
Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei verrueckt. Eine summt Tetris. Die ganze Zeit.

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 298
    • 0
Osterfest
« Antwort #12 am: 01. April 2018 - 09:44:04 »

Kurz und knapp es war schön und stimmig ,nochmals besten Dank der Orga

Frohe Ostern
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1522580219 »
Gespeichert

BigMek

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
EindrĂŒcke des Osterfestes
« Antwort #13 am: 10. April 2018 - 22:05:21 »

Etwas verspĂ€tet kommt nun der Bericht des Club-Osterfestes. Mein Computer liess mich keine Bilder hochladen, zum GlĂŒck kenn ich ein paar Nerds, die sich ihrerseits mit Computern auskennen...
Ich kann mich Pittje nur anschliessen; es war ein gelungener Spieletag mit tollen Spielen mit ironischen Untertönen ganz im Osterthema. Nochmals Danke an die beiden anderen Spielleitern.
Aber genug geschrieben, erstmal ein paar Bilder von den vielen Leuten, die sich dafĂŒr auf den Weg gemacht hatten.



Wir durften auch zum ersten Mal Leute von den Playnetix aus Oldenburg begrĂŒssen



Insgesamt waren vielleicht bis 17 Spieler da, die sich an Bier und Eierlikör und natĂŒrlich den Spielen erfreuten.



Eins der Osterthematisch angehauchten Spiele war eine Hasenjagd quer durch ein 5.Ligastadion in England der SpÀtsiebziger. Dabei ging es um einen Flitzer, der versucht den engagierten Polizisten zu entkommen.



Dabei spielte das Umfeld eine grosse Rolle und wenn man seine Karten richtig ausspielte, konnten die Fans oder der WurstverkÀufer einem den Weg frei machen.



Dann gab es im heiligen Land wĂ€hrend des 3. Kreuzzuges ein Disput um eine Schafherde. FĂŒr den Tross mussten so viele Tiere wie möglich eingesammelt werden, bevor der Gegner einem einen Strich durch die Rechnung machte...



Und dann gab es noch eine klassische Ostereiersuche. Nicht ganz, die Eier gehörten Dinosauriern und es war auch nicht im heimischen Garten sondern in der Hohlwelt im Inneren unserer Erde versteckt. Mehrere Parteien kÀmpften mit den Dinos genauso wie mit den anderen Abenteurern um die begehrten Eiern.



Wie gesagt: hat Riesenspass gemacht. Danke an alle, die da waren und zum Gelingen beigetragen haben.
Gespeichert
Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei verrueckt. Eine summt Tetris. Die ganze Zeit.