Kaserne > Projekte
Napoleonics in 28mm
Pappenheimer:
3 Bataillone und eine Linie Schützen sind doch schon ganz ordentlich. Wenn Du für BP nur was beisteuerst, ist das doch wahrscheinlich schon fast die halbe Miete.
28mm-Minis wirken aber wirklich schon ganz anders.
Flotter_Otto:
Wenn man genug Platz hat zum Spielen, sind 28mm klasse. Mit 4 - 6 Bataillonen hat man für BP eine Infanterie-Brigade.
Schnelles Maltempo von Felix. Da kriegt er schnell was zusammen.
Gruß Bernd
Maréchal Davout:
Danke euch! Hoffentlich kann ich heute Abend den nächsten Streich präsentieren :)
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Wie versprochen geht´s weiter: französische Fussartillerie von Perry mit Sechspfünder!
Ich mag sie ganz gern, aber das Artilleriestück ist etwas klein geraten. Der Effekt wird dadurch verstärkt, dass durch die Bases der Minis das Geschütz im Verhältnis niedriger wirkt. VIelleicht gleiche ich das an der Base der Kanone noch aus...
Wie findet ihr Geschütz mit Bedienung?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Du solltest aber das Leder der Säbelscheiden und der Schirme der Tschakos glänzend gestalten. Ob bei den Franzosentschakos auch die Kante oben aus Leder war, kann ich nicht sagen. Der Rest dürfte Filz sein, kann also matt bleiben.
Bei Figuren, die schon so hübsch sind und eine wirklich erstklassig bemalte Kanone haben, würde ich mir die Mühe noch machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln