Kaserne > Miniaturenforum
Welcher Hersteller für Kavalerie
Aenar:
Hallo , ich war grad am suchen .... und ich finde einfach keine einigermaßen preißwerte Kavaleriefiguren die zu meinen Perry Naps und Foundry Naps passen , die von Foundry sind schon sehr teuer :fie: ... gibts da irgend einen Hersteller der Ulanen und Kürassiere führt ,die billiger als die Foundry Sachen sind ?
njetkulturny:
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber der Preisunterschied zwischen Perry und Foundry ist schon enorm. Und die circa 9,60€ pro Perry Kavalleriepack a 3 Figuren ist schon billig (auch mit den 15 - 20 % Versandanteilen dazu) Billiger geht es kaum.
Bald kommen aber die Plastik Kürassiere von den Perrys raus und da hast du dann 12 Reiter für 20 bis 25 €. Ist zwar schwere Kavallerie aber mit Umbauten darf man bei sowas nicht sparsam sein.
Gruß Alexander
Regulator:
--- Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=25134#post25134 ---Bald kommen aber die Plastik Kürassiere von den Perrys raus und da hast du dann 12 Reiter für 20 bis 25 €. Ist zwar schwere Kavallerie aber mit Umbauten darf man bei sowas nicht sparsam sein.
--- Ende Zitat ---
Bald würde ich eher unteringeln, das kann noch locker 3-4 Monate dauern, ich glaube sogar einst gehört zu haben, das sie im zweiten Halbjahr 2009 rauskomme nsollen.
Bommel:
ich habe noch front rank franz. und russen kavallerie, die ich ovp günstig abgeben würde
dc
Aenar:
@
njetkulturny
Ich habe die Foundry Sachen vor Ewigkeiten mal gekauft und nun halt wieder Bock bekommen weil die Perrys und Victrix Figuren unschlagbar günstig sind ;).
@Bommel ich habe keine Ahnung wie die Frontrank Sachen zu meinen Figuren passen ... ich versuche mal das herauszufinden dann schreib ich dir ne pm.
Mit 3-4 Monaten könnte ich fast leben .. bis ich hier meine ganzen Figuren Bemalt habe sollten die Perry Reiter dann auch schon draußen sein :thumbsup: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln