Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:57:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mitspieler für Life is feudal gesucht!  (Gelesen 925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Qhorin

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 116
    • 1
Mitspieler für Life is feudal gesucht!
« am: 06. März 2018 - 14:12:32 »

Hallo zusammen,

ich bin ja sonst nur im WW2 unterwegs, aber seit ein paar Wochen spiele ich mich im Mittelalter-online-Rollenspiel Life is feudal - your own! warm. Nun ist es soweit: der Server bekommt einen Wipe, und es kommt ein großer Neuanfang. Gespielt wird weiterhin auf der Riverside-Karte (siehe unten). Siedlung gründen, Bogenschießen üben, Pferde züchten, Bäume fällen, Bergbau ... und irgendwann Schwert und Schild  :smiley_emoticons_joint:

Wir sind zu zweit, ein Baumeister und eine Landwirtin. Für die Grundlagen ist also schon gesorgt, wir haben Pferde, einen Pferdekarren, und Baumaterial für die wichtigsten Gebäude. Es soll eine Burg werden und (je nachdem wer sich dazu gesellt) ein Dorf oder ein Kloster. Dazu passen würde ein Schmied(in), ein Jäger(in), ein Geistlicher (oder Nonne), ein Kräuterweib (oder Hexerich) und soviele Soldaten wie möglich  :thumbsup:  

Wer Lust hat, bitte melden (PN)!!

Grüßles
Qhorin



Gespeichert