Kaserne > Bildergalerie

DBA 3.0 in 28mm: Holy Roman Empire IV/13c (Update 09.04.18)

<< < (4/12) > >>

Odoaker:
Schöne Arbeit! Super... DBA, etwas wovon ich seit der Tactica angefixt bin (Danke auch Tellus und Konsorten...  :locomotive: ) und das Hl. Röm. Reich Deutscher Nation... auch etwas worauf ich historisch stehe. Muss widerstehen.... ist ja nicht so dass ich heut schon Listen durchgeschaut habe :D :D :D

Neidhart:
Cooles Projekt. Die Figuren gefallen mir auch, die Baseaufteilung sieht im Vergleich mit \"gewöhnlichem* DBA auch gut aus. Fast als müsste man sich da was anschauen...

sven:
Hier ist die dritte fertig Base:
Knights (6Kn) Ist eine Doppelbase daher sind sechs Reiter darauf. Da bei DBA die Armeelisten vorgeben sind, muss ich die Knights so aufstellen. Der Vorteil man hat Rückenunterstützung im Nahkampft, der Nachteil wenn man die Base verliert zählt sie als 2 Verluste aber nur die erste Doppelbase.

Da ich die Ritter noch für andere System, wie z.B. Swordpoint, benutzen möchte, sind die Ritter nicht fest auf die Base geklebt sondern mit Dynomagneten und Ferrofolie fixiert.

Gruß,
Sven

Mehr unter: Kurpfalz Feldherren

Pappenheimer:
Die Ritter sehen mal so richtig toll aus.

Ist eben offenbar eher die Entscheidung hier, dass die Rüstungen nicht so blinkten und blitzten, sondern auch durchaus dunkler wirken konnten (Shade).

sven:
@ Pappenheimer

Danke, die Rüstung wurde nur schwarz grundiert und dann mit Silber gebruscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln