Kaserne > Bildergalerie
DBA 3.0 in 28mm: Holy Roman Empire IV/13c (Update 09.04.18)
sven:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=269241#post269241 ---(... ich merke doch ein leichtes Ziehen im Malfinger, nicht doch Emmerich und die Leininnger als Gegenspieler für den siegreichen Friedrich aufzubauen...)
--- Ende Zitat ---
Lass dich von deinem Ziehen leiden, damit das Untreue Pack der Leininger sieht wer hier die Macht hat :D .
sven:
Habe mal wieder eine neue Base fertig bekommen. Die erste Crossbow-Base (4Cb) von mindestens zweit Basen. Jetzt habe ich 4 von 12 Basen fertig.
Megr unter: DBA 3.0
Gruß,
Sven
Pappenheimer:
Schöne Base. Super! :)
Riothamus:
Ja, die bekommen verdient :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Nur beim Weiß hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, wenn es nicht nur am Foto oder der Wiedergabe liegt: Erst einen Beigeton aufmalen. Vielleicht der, den Du für die Sehnen nimmst. Dann ein leicht schmutziges weiß und zum Schluss reines Weiß als Akzent. An den tiefen Stellen kannst Du auch das Beige lassen. Das ist dann zwar nicht ganz dein Bemalstil mit den starken Kontrasten, aber das Weiß knallt dann nicht so sehr, was besser aussieht. Wenn das Weiß so nicht zum Stil passt, dann das Beige statt dessen einfach nur an Rändern und Nähten etwas hervorkommen lassen.
Mir ist bewusst, dass das Weiß historisch mitunter so geknallt haben muss und zwar um so mehr, als es eine der wenigen Farben war, die man so hinbekam. Aber Minis sehen damit immer seltsam aus, weil die Farbe so in den Vordergrund tritt.
Ich male selbst nicht so toll und was bei meinen Minis gut aussieht, sind meist genau solche Farbspielchen.
sven:
Ein kleines Update zum Projekt. Die Base habe ich länger fertig aber bis jetzt keine Lust die Grasbüschel drauf zu kleben.
Crossbow Cavalry (3Cv)
Bei DBA können Crossbow Cavalry nicht schießen, sondern kämpfen nur im Nahkampf. Aber da kommt bestimmt einer, der führt es weiter aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln