Kaserne > Bildergalerie
DBA 3.0 in 28mm: Holy Roman Empire IV/13c (Update 09.04.18)
Koppi (thrifles):
Sag mal. Was geht denn mit Dir??
Hat Stefan seine schon fertig, oder warum gehst Du so ab. :thumbsup:
Und denk an die Passende Kommandobase. Ein gelb-schwarzer Ritter am Boden über den sich sechs rot-weiß gekleidete miese Landsknechte beugen. Sollte Dir doch gefallen das Motiv. :D :D
(Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh; ich liebe meine Doppeldeutigkeiten. Aufrechter Ritter gegen miese Landsknechte. So muss das!!!)
sven:
Ne, Stefan hat noch nix bemalt. Deshalb beeile ich mich, damit ich schnell noch ne zweite Armee fertig bekomm, damit man zocken kann. Aber es fehlen ja noch immer 5 Basen, damit die eine Armee wenigstens fertig ist.
Koppi (thrifles):
Sehen klasse aus. Zusammengeklebt sind meine Minis ja schon. :D
sven:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=270309#post270309 ---Sehen klasse aus. Zusammengeklebt sind meine Minis ja schon. :D
--- Ende Zitat ---
Die Petronels sind umbauten, die Handguns sind aus der European Infantry Box.
sven:
Hallo,
habe mal wieder geschafft eine Base fertig bekommen. Dieses mal eine Feudal retainers (7Hd) Base. Ich habe die Base so groß, wie eine Reiterbase gemacht, d.h. 8cm tief. Normalerweise kommt auf eine 7Hd sieben Modelle drauf ich habe 10 Modelle drauf gemacht. Es sind wieder Perry-Figuren sowohl Plastik als auch Zinnmodelle. Ich mag ja eigentlich die Perrymodelle aber diese Zinn-Minis waren teilweise schlecht modilliert und die Gussqualität ist auch ausbaufähig.
Zurück zur Base werde noch eine Fahne drauf machen aber leider sind die Tintenpatronen meines Druckers leer, daher kommt die Fahne später.
Wie immer mehr unter:
DBA: Holy Roman Empire
Gruß,
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln