Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 16:11:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Liebe in Zeiten des Galaktischen Bürgerkriegs (ex: SW Legion in vier Tagen)  (Gelesen 9663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mordor

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 282
    • 0

Wow, die sind großartig!
Super saubere Bemalung und sehr schicke Bases, so muss das sein!  :D
Bitte schnell mehr davon, ich bin begeistert!  :thumbsup:
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0

@ Karma Truppführer hat oranges Pauldron. Blau wäre Scharfschütze wenn ich mich richtig erinnere.
Ansonsten super Arbeit
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Dankeschön! Da hast Du kanonisch völlig recht, Emigholz, aber mir gefällt\'s so besser. Und \'nen Sturmtruppen-Scharfschützen hab\' ich auf der großen Leinwand noch nicht gesehen. :D

Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Und weiter geht\'s, als wäre nichts gewesen - ridin\' dirty. 8)




Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

mordor

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 282
    • 0

Super cool!
Gefallen mir sehr gut, die eher dunklen Bikes sind mal ne tolle Abwechslung! :)
Und die leichten Kratzer an den Helmen sind super geworden!
Ich glaube ich muss auch bald mal meine Bikes angehen...  :D
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Die Drecksspuren sind echt super. Gefallen mir richtig gut!
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Danke dir Herren!

Selbstgemachte Tufts übrigens, Stephan. Richtig mit Heißkleber auf Antihaftschaber. Wozu einen Geiz und zu langes Gras, das man nicht kleinkriegt, aber auch nicht unnütz rumliegen haben will, inspirieren können. :D

Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=270941#post270941
Und weiter geht\'s, als wäre nichts gewesen - ridin\' dirty. 8)




Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Dann bitte erst recht am Samstag mit bringen... Die Basefarbe gefällt mir nämlich auch sehr gut. (Altes Leid)
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Auch das Bike weiß zu gefallen....:)

Dolle Arbeit in diesem Thread....:)

Cheers,
Don
Gespeichert

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.199
    • chaosbunker

Gelungen umgesetzt. Tolles Weiß an der Rüstung. :thumbup:

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0

Cool! Hast Du eine kurze Anleitung für die Tufts?
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0

Bevor ichs wieder vergesse, ich muß Dir auch zu dem genialen Threadtitel gratulieren - ich hoffe auf einen Nachfolgethread \"Von der Macht und anderen Dämonen\" oder so :D
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Danke!

@Hanno - Tschuldige, das hier habe ich überlesen. Im Grunde... dicke Tropfen Bastelkleber (sowas wie Uhu Flüssig) oder Heißkleber auf eine Antihaftüberfläche aufbringen, Büschel Gras nehmen, zwischen den Fingern rollen bis sich die meisten Halme quer gelegt haben. Rechts rauszupfen, links rauszupfen, dann mit einer Seite in den Kleber drücken und mit der Fingerspitze die Seitlichen Halme \"auffächern\". Man muss ein wenig üben, aber es klingt komplizierter als es ist.

Hier ein kleines Umbau-Update für diejenigen, die es interessiert, wie gut sich die Modelle individualisieren lassen, damit man nicht reihenweise baugleiche Trupps hat. (Spoiler Alarm: Ganz gut.)

Bei den Stormtroopern habe ich diese vier umgebaut, um weniger sich wiederholende \"markante\" Posen zu haben.



Ein Truppführer bekam umposierte Arme, ein stehender Trooper bekam das HH12, der kniende dafür die Arme des einen Anführers, der jetzt nicht mehr so doof in der Gegend rumzeigt. Die Umbauten waren simpel und funktionieren für mich super, nur den knienden Trooper der jetzt dem anderen HH12-Schützen, öhm, das Ziel weist, finde ich nicht so gelungen wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Naja, trotzdem ne gute Quote.

Hier zu erkennen - der Modellieraufwand. Wenn einem Green Stuff o.ä. nicht gerade völlig fremd ist, kriegt man das gut und schnell hin. Ich bin da überhaupt kein Held.



Bei den Rebellen habe ich den Alien-Kopf einem Truppführer verpasst, seinen Arm umpositioniert, und die Arme der Ion/Z7-Trooper getauscht. Klappte noch besser, und mit etwas mehr Mühe kann man bei den Rebellen mit Kopf-Umpositionierungen/Headswaps sehr schnell individualisieren, weil die nicht so doof sitzen wie die Sturmtruppenhelme. Mir reicht\'s aber so. :)



Die Modelliermasse wäre hier nicht unbedingt nötig gewesen, macht das ganze aber noch nahtloser.



Hier der aktuelle Stand des Projekts (ich habe ein Mal Sturmtruppen dazugekauft):

Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

moiterei_1984

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0

:thumbsup:  Allererste Sahne!