Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
DBA - tiefer basieren für 28mm
Decebalus:
@SIrTobi. Zum \"Turnierbashing\". Du hast es ja auch schon gemerkt, das war wirklich nicht böse gemeint. Eigentlich ging es mir dabei auch mehr um die Tatsache, dass für Turniere die Einheitlichkeit der Basen wirklich wichtiger ist. DBA kann man aber eben auch ganz kreativ mal anders verwenden und dann ist das plötzlich erstaunlich unwichtig.
Tellus:
--- Zitat von: \'Sir Tobi\',\'index.php?page=Thread&postID=269776#post269776 ---Ich habe nochmal nachgelesen und gebe Euch recht, ich habe überreagiert. Sorry, mea culpa, ich tue Abbitte.
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:
sven:
Wie basiert ihr Mounted Infantry ?
Decebalus:
--- Zitat von: \'sven\',\'index.php?page=Thread&postID=269823#post269823 ---Wie basiert ihr Mounted Infantry ?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme fast an, Du bist der erste der das Problem hat.
Mach doch mal eine Stellprobe: Ich würde 3-4 Infanteristen und einen Reiter (oder einen Pferdehalter mit einem Pferd) nehmen. Passt das auf 6*6, sonst würde ich 6*8cm wie Kavallerie nehmen. Das ist ja auch ein Truppentyp, wo durch die dargestellten Figuren schon klar ist, was das sein soll.
Rahgoul:
Meine hab ich 60x40 mm mit 3 Modellen und eines davon ist beritten gemacht ...mit tieferer Base hast Du bestimmt mehr Optionen für mehr Modelle, seperate Pferde, Stakes... Je nach Geschmack :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln