Ressourcen > Marktplatz
ERLEDIGT Bitte Löschen
Samonuske:
@Mazk das ist ein alten truppentransport Läufer von VOID ;) (so viel ich mich noch Erinnere)
Samonuske:
Auf anfrage einiger User noch einmal ein paar bessere Bilder gemacht. Ich werd hier schon die ganze zeit so komisch von den Umzugsleutz angeschaut.
Aber die Minis müssen weg. So ein stattlicher Marine wiegt halt schon etwas.
CHIMÄRE ist WEG...
kleines Rhino und die weißen Panzer Teile. sind verkauft
Bei dem einen Symbionten fehlt ein Arm, aber besser ihr macht euch selber ein Bild, wie gesagt für Reste Bastler immer geeignet.
Zwei Marines sind aus Metall und Sack schwer. :D
3 Tyranidenkrieger sind auch noch zu haben.
Noch einmal in die Runde, ist wie auf den Bildern zu sehen nicht mehr vollständig , Defekt ectpp. Immer schön Hinterfragen nicht vergessen, Danke.
mazk7130:
Was willst du denn für nen AT43-Läufer (die mit Container - zB. den Snake)? Was willst du für das Void-Ding?
Antwort gerne auch per PM... Verkaufst du auch die einzelnen Container auf dem Bild?
Samonuske:
--- Zitat von: \'mazk7130\',\'index.php?page=Thread&postID=269426#post269426 ---Was willst du denn für nen AT43-Läufer (die mit Container - zB. den Snake)? Was willst du für das Void-Ding?
Antwort gerne auch per PM... Verkaufst du auch die einzelnen Container auf dem Bild?
--- Ende Zitat ---
AT- 43 Sachen nur komplett bzw pro Rasse alles. Muss ich noch schauen. PN kommt demnächst.
mazk7130:
--- Zitat von: \'Samonuske\',\'index.php?page=Thread&postID=269427#post269427 ---PN kommt demnächst.
--- Ende Zitat ---
Auch für das Void-Ding?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln