Kaserne > Hobbyoffensive

Frühlingsoffensive 2018

<< < (6/11) > >>

IcEmAn:
Hab den Thread erst jetzt gesehen, dann gibt es von mir natürlich auch was, ich habe vor kurzen angefangen mir eine
kleine NVA Panzerarmee zu malen, und zwar in 6mm, das ist für mich ein ganz neuer Maßstab, die ersten 5 T-55A sind jetzt fertig,
hier ein Bild davon:

Da wird es bis Ende April sicher noch mehr davon geben  :D

Gruß
Fabian

Riothamus:
Ihr überfordert mich mal wieder, ich gebe auf, alles zu kommentieren, es gibt pauschal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

DonVoss:
Sehr geile Beiträge bisher.....:)

Ich steuere mal ein bisschen Geländebau dazu...noch WIP. Aber das passt ja auch irgnedwie zur Offensive.

Ich wollte schon ne Weile mal n kleines Szenario unter Berlin 45 spielen. Transportabel in ner Box.
Habe mich also vor ner Weile mal ans Styroposchnitzen gemacht.

Hier n paar WIP-Shots mit Strukturpaste...

Und nochmal n bisschen von der Seite.

Äh, bisschen ereignisloses Foto...die beiden Module kann man jedenfalls negativ-positiv-Form in einander stecken zunm Tansport.

Laast die Offensive rollen.....:)

Cheers,
Don

Decebalus:
Ich bin mal ganz parteiisch: Alles ist klasse. Aber gerade gefallen mir die KV1 am besten. Saugeile Bemalung. Mir gefällt so, dass du sowohl den cleanen, etwas übersitzten comichaften Stil benutzt, gleichzeitig aber auch Verschmutzung hast.

fraction:
Danke für die lobende Worte. Freut mich, dass sie gefallen.
Der letzte Tag Urlaub und noch ein kleiner Beitrag, eine Ju 87, ebenfalls von Zvezda in 1/144:

Gruß Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln