Kaserne > Hobbyoffensive

Frühlingsoffensive 2018

<< < (2/11) > >>

Schmagauke:
Ich mach mal :)

Nach stundenlanger Bastelorgie habe ich meine neuesten Mierce Püppies fertig.

So ein unglaublich geiler Kram...

Zum Vergleich vorab eine 28mm Figur.
Das etwas angespannt wirkende Geflügel hat übrigens eine Spannweite von 28cm...













Sobald ich von meinem Klebstofftrip runter bin, kommt anderer Kram :)

Sens/):
Moin,
Ich bin voll in die Offensive gegangen, da ich mal wieder ein paar Figuren für Battletech anmalen wollte.
Ist fast ein Speedpainting geworden (unter einer Stunde pro Figur)
Wenig Text, viele Bilder, viel Spaß!

Start machen ein paar selbst bemalte Würfel:













Schmagauke:
Für

Samonuske:
Sind gerade im Warhammer Primais Fieber. Ich wollte ja erst auch Battletech endlich anfangen, aber meine 7 Jährige Tochter haben es die Schlümpfe angetan. Mit irgendwas müssen die kleinen ja mal anfangen. :rolleyes: Nun sind es halt die Primaris geworden. Aber etwas gutes hat es ja , ich kann Minis bestellen und meine Frau kann nicht meckern, da es ja ein Familien Projekt wird, so auf jeden Fall meine ausrede. Lach :D

PS. tolle Battlemechs ;( ^^

Regulator:
Ich habe etwas im 20mm Bereich geschnuppert :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln