Kaserne > Hobbyoffensive

Frühlingsoffensive 2018

<< < (11/11)

Schmagauke:
Also ähnlich schlechte Erfahrungen...
Das Resin von RH ist teilweise sehr spröde.

Ich vergleiche immer mit Mierce, bei denen stimmt alles, da bricht nix oder so.

SisterMaryNapalm:
HINWEIS: ALLES AUCH IN MEINEM BILDER-THREAD ZU FINDEN

Und weiter geht\'s. Noch immer bin ich damit beschäftigt, die Damen aus ihren Gußrahmen zu trennen, zu reinigen und zusammenzusetzen. Herrschaftszeiten ... Da sollte man doch echt glauben, dass die Damen deutlich mehr Elan zeigen würden. Aber Fehlanzeige ...





Bei der hier ist mir sogar wieder der Spitz abgebrochen. Na ja. Muss ich halt noch mal stiften.



Aber zumindest habe ich jetzt einen guten Teil der ersten Charage soweit gereinigt und vorbereitet, dass sie gespachtelt und dann gebast werden köbnnen.

yay!



Einige Stunden später sah es dann so aus:

Irgendwie habe ich mich beim Basteln immer weiter ausgebreitet und aus meinem kleinen Bastelkarton, den ich für meine mobilen Basteleien immer nehme, wurde schließlich der ganze Tisch.





Da muss ich gleich erstmal aufräumen ... haha.

Anyway - gerade trocknen noch ein paar Damen bei mir auf dem Tisch, die frisch gespachtelt und vorbereitet wurden. Außerdem darf ich nicht vergessen, dass da noch die Ketten anzubringen sind.



Eine Gruppe von Damen ist allerdings schon fertig und wird sobald möglich noch einmal im Bad ein wenig ausgewaschen, bevor sie sich dann einer Grundierung erfreuen dürfen.



Und das Ganze noch mal en Detail:









SisterMaryNapalm:
Tja, man sollte sich ja wundern ... aber mal wieder habe ich es geschafft, an einer Figur etwas abzubrechen. Dieses Mal war es ein Arm ... yay. Und ich meine - so richtig yay.
Das ging nämlich straight durch den Musikknochen. Tja ... kann die Dame gleich nen Chor aufmachen. (An dieser Stelle wollte ich einen Witz mit orgeln machen, aber irgendwie ... bekam ich mich nicht selbst zum lachen ... daher habe ich es gelassen)



Da muss ich mich die Tage mal ransetzen zum Spachteln und Kleben. Ach ja ... seufz. Das macht Laune.

Aber egal. Denn die andere Dame ist fertig. Sie ist gebast und sie hält. Und wenn man die anderen Figuren dran stellt, dann sieht sie sogar gut aus.

Yay.





SisterMaryNapalm:
Tja. Schade, dass nun keine Beiträge mehr gekommen sind.

Für mich eine herbe Enttäuschung, da ich mich (eigentlich) auf jede Offensive gefreut habe. Bis zum 28. sind ja noch ein paar Stunden, aber für mich ist die Offensive jetzt schon beendet.

Leider habe ich die Tage nichts mehr fertigbringen können, da ich nicht da war, dass aber genauso wenig von anderen Mitglieder gekommen ist, lässt mich vermuten, dass es keinen Bedarf an solch einem Projekt gibt.

Ich bedanke mich dennoch bei allen, die teilgenommen haben und hoffe, dass diese sich etwas beflügelt und motiviert fühlten.

Hanno Barka:
Da ich grad realisiert habe, daß die Offensive ja noch nicht ganz vorbei ist, reiche ich schnell meine Schiffe ein :)
Die Bilder sind hier zu sehen... http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=271388#post271388



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln