Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:20:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dachboden Funde  (Gelesen 1423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 740
    • 0
Dachboden Funde
« am: 13. März 2018 - 21:24:00 »

Heute möchte ich euch mal zeigen, was man alles auf dem Dachboden und Keller so finden kann.

Habe 4 Kartons mir Alten Tabletop Sachen Quer Beet gefunden. Vom alten Warzone BrĂĽckenkopf noch original im Katon und im Ausstanzrahmen oder alte Rhinos und massig an Bitz.
Aber auch eine riesige ein laminierter Spielplan fĂĽr Warhammer 40k. Dann noch die alte Starterbox der Imperialen mit Leman Russ, dann noch ein Leman Russ OVP mit extras zb Riesiger Schaufel , ein Shermen Firefly. Ahcja und noch eine Dreiteilige Bunkeranlage noch in einem sehr guten Zustand fĂĽr das alter aus Pappe.

WOW und ich bin immer noch am auspacken. Evt kommt davon einiges auch in den hieĂźiegen Marktplatz.
Mal sehen was ich noch so alles finde, bin echt in schreib Laune heute. Lach :love: :D







« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1520973162 »
Gespeichert

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 740
    • 0
Dachboden Funde
« Antwort #1 am: 16. März 2018 - 10:04:44 »

Vor
ein paar Tagen , haben wir ja noch ein paar Kartons aus unserem
ehemaligen Haus vom Dachboden geholt. Bevor es verkauft wird. Dadurch
habe ich ja viele alte Hobby Sachen von mir gefunden unter anderem die
limitierten Anime Figuren von Evangelion.
Habe immer noch massig Kartons die kontrolliert werden mĂĽssen.



Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Dachboden Funde
« Antwort #2 am: 16. März 2018 - 10:13:44 »

Erinnert mich an meinen Vowi Prof. Der gab uns Studies den Rat einen Tausender in einer Jackettasche zu verstecken und wenn man die Kohle dann findet, so Jahre später, freut man sich riesig.
Ich hatte damals keinen Tausender, bin Taxi gefahren um meine Miete bezahlen zu können. Aber die Idee ist grundsätzlich gut und garantiert Freude.
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 740
    • 0
Dachboden Funde
« Antwort #3 am: 16. März 2018 - 10:21:48 »

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=269464#post269464
Erinnert mich an meinen Vowi Prof. Der gab uns Studies den Rat einen Tausender in einer Jackettasche zu verstecken und wenn man die Kohle dann findet, so Jahre später, freut man sich riesig.
Ein Tausender zwar nicht, aber ich mache immer 10 Euro damals noch DM in jedes Playstation spiel das ich mir kaufe, einen 10 Euro Schein rein. Oder auch in Brettspiele unter den Inlays. Das ist so eine Karotte von mir. Will gar nicht wissen, was sich da schon angesammelt hat. Und da man sich ja nicht immer solch Spiele kauft, kann man auch immer was dazu legen . ;)

Auch lege ich immer einen 20er jeden Monat extra auf die seite neben Versicherungen BlaBlaBla und das mache ich jetzt auch schon seit ĂĽber 20 Jahre. Auch wenn es nicht viel ist. aber klein Vieh macht auch Mist ^^
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1521197174 »
Gespeichert