Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 15:17:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Samos Gelände Allerlei  (Gelesen 1188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 744
    • 0
Samos Gelände Allerlei
« am: 15. März 2018 - 10:51:00 »

Hi HO

da meine 7 Jährige Tochter mich vor ein paar Tagen überrascht hat und W40K Primaris spielen will. Blutete nicht nur mein Herz, nein auch unseren Dachboden musste ich sofort entrümpeln und ich fand zig Kisten altes Tabletop Zeugs. Darunter auch die Bastion/Bunker aus Pappe von 1992 . Muss gestehen ich selbst spiele eigentlich kein Warhammer, da mir das viel zu viel regeln sind und in meinem alter bin ich froh nur noch das nötigste Lesen zu müssen. Lach Scherz

also gleich ein mal ein paar Primaris bestellt angemalt und den Bunker vorab mal aufgebaut. Habe ich schon gesagt das ich Papercraft liebe.
Ich war wirklich Überrascht wie gut sich die Pappe fast 20 Jahre auf dem Dachboden gehalten hat. Da sah meine Chimäre aus Plastik schon ganz anderst aus .(Wer meine Beiträge verfolgt, hat sie vielleicht schon einmal gesehen)

Viele Worte noch weniger Sinn hier der Pappbunker ... -demnächst mit Primaris-





-Anmerkung der Tisch ist 180x100. Ist also schon ein Mordsteil-
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1521109887 »
Gespeichert

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Samos Gelände Allerlei
« Antwort #1 am: 15. März 2018 - 11:29:32 »

Das GW Pappgelände war schon imme rziemlich cool und druch die Papp/Plastik Kombo überraschend langlebig. Und, wie Du schreibst, man hat damit eine Menge Gelände auf den Tisch bekommen!
Gespeichert