Epochen > Alternative Geschichte

[Gaslands] Post-Apokalyptische Autorennen

<< < (5/6) > >>

grimwork:
Auch wenn ich dein Team wahrscheinlich noch öfter verfluchen werde, die Autos sind wirklich großartig geworden und wirken schon ziemlich mächtig, wenn sich unsere Teams so gegenüber stehen (in der Mitte sieht man übrigens den alten V8 Interceptor von Paul).

Das erste Spiel der neuen Season haben wir auch schon hinter uns... Zumindest für mich hätte es besser laufen können. ;)

D.J.:
Ein V8 Interceptor ... starkes Modell!
Habe ich bisher nur in wirklich erbarmungswürdigen Zuständen ab und an mal auf Floh- und Trödelmärkten gesehen.

grimwork:

--- Zitat von: D.J. am 18. Mai 2019 - 07:21:50 ---Ein V8 Interceptor ... starkes Modell!
Habe ich bisher nur in wirklich erbarmungswürdigen Zuständen ab und an mal auf Floh- und Trödelmärkten gesehen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das Gefühl kenne ich... Allerdings gehört das Suchen, Stöbern, Sammeln, Umbauen und Bemalen von immer neuen Matchbox bzw. Hot Wheels-Modellen irgendwie zum Spiel und macht einen nicht unerheblichen Teil des Spaßes aus. Umso schöner, wenn es doch mal klappt und was brauchbares findet. :)

Der Interceptor ist ursprünglich von Paul (https://www.pinterest.de/paulteichmann/mad-max-tabletop/) und mittlerweile in meine Sammlung übergegangen. Das Modell ist ein Umbau eines '73 Ford Falcon XB von Hot Wheels, nicht der, den man so ab und an mal kaufen kann.

D.J.:
Danke dir füpr den Link :)
DAS nenne ich mal einen Umbau zu einem Mad Max Car!
Absolut klasse!
Danke dir auch für den Tipp mit dem Grundmodell ;) Da werde ch mal die Augen offen halten :D

Sens/):
Coole Karren!  8)
Ich schaue immer mal in ein€ Shops rein und suche nach Schnäppchen, die ich dann irgendwann mal „verunstalten“ werde. Das Regelwerk habe ich auch schon, aufgrund dieses Threads, am Start ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln