Epochen > Alternative Geschichte

[Gaslands] Post-Apokalyptische Autorennen

<< < (6/6)

grimwork:


--- Zitat von: D.J. am 18. Mai 2019 - 11:54:04 ---... DAS nenne ich mal einen Umbau zu einem Mad Max Car!
Absolut klasse!
--- Ende Zitat ---

Danke! Ich richte es aus. :)


--- Zitat von: Sens/) am 18. Mai 2019 - 13:40:06 ---... Das Regelwerk habe ich auch schon, aufgrund dieses Threads, am Start ;D

--- Ende Zitat ---

Ein schöneres Kompliment kann es doch gar nicht geben, oder? ;)

grimwork:
Mittlerweile haben wir auch das zweite Rennen ("Death Race") unserer neuen Season bestritten. Diesmal ein "Televised Event", was bedeutet, dass es um mehr als nur ein paar "cans" ging, nämich um Punkte für die Meisterschaft.



Mishkin vs. Warden vs. Highway Patrol - Sven hat sein Mishkin Team rechtzeitig fertig bekommen. Der eine oder andere kennt vielleicht seinen "Piraten Schulbus", den man auf dem Cover von "Time Extended 2" (kostenlose Erweiterung für Gaslands) bestaunen kann.



So, jetzt wird es ernst... Menschen mit schwachen Nerven, die keine Freunde von Explosionen sind, sollten hier "abschalten"! ;)



Der Start verläuft noch recht friedlich, alabastero kann sich mit seinem Rennwagen absetzen und der Rest versucht ihm zu folgen. Ein Auto von Mishkin hat nicht soviel Glück und endet nach einem "Wipe Out" in einer frontalen Kollision mit einem Nachzügler... Autsch!



Aber Mishkin macht das Beste draus und holt sich die Führung brutal zurück!



Und während sich das Warden Team und die Highway Patrol gegenseitig zerlegen...



... ergaunert sich Mishkin den Sieg!



...

Kleiner Nachtrag zum vorhergehenden Rennen...

Als kleine Überraschung für alabastero und sein Team habe ich ein Taxi bemalt. Das Modell ist nicht geklebt, da ich finde, dass es auf jeden Fall noch größere Reifen braucht! Aber das kann er schön selber machen... 8)




Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln