Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 02:21:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Auch wenn ich nicht wirklich \"neu\" bin...  (Gelesen 930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Lothar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 8
    • 0
Auch wenn ich nicht wirklich \"neu\" bin...
« am: 26. März 2009 - 18:17:25 »

...sage ich hier trotzdem noch mal Hallo. Jetzt bin ich auch auf dieser Forenvesion wieder gelandet, und die Freischaltung hat geklappt.
Bin mittleweile 34, somit blicke ich auf locker-flockige 18 Jahre des Tabletopens zurück, und derzeit wird bei mir vornehmlich folgendes gespielt:
- Warmachine/Hordes (Menoth, Mercs, Circle, Khador);
- WHFB (seeeeehr selten geworden...) - Chaos (vornehmlich Dämonen) und Bretonen;
- ...was so anfällt, heißt, Fairy Meat, KRASH, Necromunda, Mortheim, wenn ich endlich gescheite Minis dafür finde auch mal Kaperbrief... ;)
- demnächst - wenn die Finanzen es zulassen - wohl Alkemy und Wargods.

Ansonsten, wer mal auf das ein oder andere nette Spielchen nach MG vorbeikommen mag, soll sich mal melden... ;)
Gespeichert