Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Tarawa in der Hosentasche
Bayernkini:
--- Zitat ---Don\'s Tarawa in der Hosentasche
--- Ende Zitat ---
Und würde gerne die Hosentasche sehen, in der du alles verstaust ;)
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub!
Zur neuen Seematte erhoffen wir uns ein Tutorial.
DonVoss:
Okay...ein Tutorial is es nich gerade...aber immerhin n paar Bildchen...:)
Ich habe mich also heute hingesetzt und das schöne Wetter genutz ne dicke Lage Wassermatte zu machen....:)
Dabei ahbe mich an die kurz angedachte Methode von Wraith und Sorandir gehalten. Also einfach die Rückseite der Fliesmatte bepinseln.
Verschiedenene Blautöne und n isschen grün druff...
...sieht jetzt im knallen Sonnenloicht sehr himmelblau aus....:)
Paar kleine Wellen angedeutet. Ich wollte hier nich zu sehr aufdrehen, da da ja auch Inseln druff kommen. Da kann das mit zu starkem Seegang am Starnd schon komisch aussehen....;)
Und zum Schluss noch ne erste Lage Glazlack drauf. Da geht noch mehr. Aber ohne Sonne trocknet das nicht....also muss ich da die Tage noch mal ran.
Herrje...
Cheers,
Don
Riothamus:
Das ist doch sehr schön Türkis für Karibik und so.
Also einfach auf die Plastikseite eines Malerflies erst Meeresfarbe (ob nun Südländisch Blau oder Türkis oder Nordsee-Grau) anbringen.
Dann Wellen malen. Und schließlich Klarlack, damit es nach feuchter Oberfläche aussieht und der Abrieb geringer ist.
Der Punkt, der mich interessiert sind die Wellen. Einfach gerade, bzw. halbwegs gerade weiße Stirche als Wellenkamm oder ist das noch komplizierter?
Die Matte sieht jedenfalls schon :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub aus.
Tellus:
Na, hoffentlich macht der Nachbar jetzt keinen Köpper in den neuen Pool :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln