Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 14:03:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielergebnisse Kampagne & wichtige Mitteilung  (Gelesen 6951 mal)

schnarz

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • 0
Spielergebnisse Kampagne & wichtige Mitteilung
« Antwort #15 am: 27. MĂ€rz 2009 - 11:43:56 »

mhh da eigentlich die siege ja einen grĂ¶ĂŸeren einfluss haben als die puntke sehe ich da eher keine schwierigkeiten. und wie gelber schon sagte war das 27:17 schon eine echte glanzleistung und dass die sonstigen ergebnisse wohl eher dichter beieinander liegen sollten. ich denke mal dass es auch nicht so viele große Schlachten innerhalb einer runde geben wird dass sie da einen reiseneinfluß haben.
Warum spielt man immer Panther?
Weil man damit in 75% der FĂ€llen das Stein-Schere-Papier-Prinzip von vornherein aushebelt. :pillepalle:

Gelber

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 18
    • 0
« Antwort #16 am: 27. MĂ€rz 2009 - 12:31:30 »

Nicht nur dichter beieinander, sondern auch kleiner von den Punkten.

(Wir hatten wie gesagt Monty, als OB, dr verdoppelt die Siegespuntke der neutralen Objectives)

Aber wenn Pinki nicht meckert wĂ€re die Welt nicht mehr die selbe, obwohl sich ĂŒber den goldenen Löffel im eigenen Mund zu beschweren ist doch etwas befremdlich... ?(
Der Bahndamm hat das Schlachtfeld erst gemĂŒtlich gemacht, Dude.

Mister_Pink

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • 0
« Antwort #17 am: 27. MĂ€rz 2009 - 14:18:03 »

Tja als meckern war das gar nicht mal gedacht, aber war schon klar wenn mir sowas unterstellt wir :lol: Es sollte nur ein Denkanstoss sein. Prinzipell habe ich nix dagen. Bin halt nur kein Freund von unĂŒberlegten Hauruckaktionen und purem Aktionismus.

Imhotep

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 14
    • 0
« Antwort #18 am: 30. MĂ€rz 2009 - 08:41:04 »

Frontalangriff auf den BrĂŒckenkopf gab böse Haue, \'The Big Push\' von Imhotep mit FE 2 Panzern gegen Oschi mit heldenhaften, aber glĂŒcklosen FE2 Ami Rifles > 6:1 ( Sorry fĂŒr Edit, aber ich habe es vercheckt, das der erste Platoonverlust ignoriert wird und ich habe eben nur eins verloren )

Burner des Spiels waren drei Luchse, die eine Armoured 155er Batterie zerlederten und letztendlich im Showdown am Objektive einige der 29 Treffer :tot: auf das einsame RiflePlatton beisteuerten.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1238412866 »