Kaserne > Projekte
Angriff auf Wobani - Ein Star Wars Projekt - 4. Duros und szenisches Bild!
Schmagauke:
--- Zitat von: \'Warboss Nick\',\'index.php?page=Thread&postID=270649#post270649 ---Irgendwie unwahrscheinlich, dass die Rüstungen immer fabrikneu aussehen.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, der Imperator würde sowas durchgehen lassen?
Guck mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc
Karma Kamileon:
Das sind extrem schicke Kisten - ich hoffe, bald selbst welche auf den Tisch zu stellen - und noch schickere Trooper. :thumbup: Ohne den Braunstich gefällts mir persönlich deutlich besser, der sah für mich eher rostig aus. Unter verdreckten Sturmtruppenpanzerungen würde ich mir eher getrocknete Schlammspritzer vorstellen, und Dreck an den Schuhen, Schienbeinen, Knien, vielleicht auch Ellenbögen und Unterarmen.
Den \"Abrieb\" finde ich hingegen extrem stimmig, in so einer Auflösung macht er die Modelle für mein Auge immer gleich scale-model-hafter und weniger abstrahiert. Sehr cool!
DonVoss:
Sehr geil, Herr Mordor.... :thumbup:
Ick find die geil.
Cheers,
Don
Velox:
Super stimmige Bemalung,
man kann sich so richtig einen Kampffeld mit Schmutz Ruß und Dreck vorstellen. Schöner Kontrast zu den sonst so strahlenden Rüstungen.
mordor:
Vielen Dank Leute, freut mich sehr!
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=270648#post270648 ---Eigentlich alles eine erstklassige Arbeit, aber die Stormtrooper finde ich arg überzogen.
Die sind mir viel zu dreckig.
--- Ende Zitat ---
Ja das haben jetzt schon einige gesagt, aber ich finde es toll :D In Rouge One gibt es auf Wobani eine Szene mit nem Stormtrooper, der noch viel schlimmer aussieht!
So und weiter gehts, ich habe in den letzten Wochen ein paar Alien Köpfe in Sculptris geknetet und gestern kamen endlich die Prints an!
Der erste Alien ist ein Two Tube! Man sieht schon, ich stehe total auf Rouge One :D
Viele Grüße,
Lucas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln