Etwas verspĂ€tet kommt nun der Bericht des Club-Osterfestes. Mein Computer liess mich keine Bilder hochladen, zum GlĂŒck kenn ich ein paar Nerds, die sich ihrerseits mit Computern auskennen...
Ich kann mich Pittje nur anschliessen; es war ein gelungener Spieletag mit tollen Spielen mit ironischen Untertönen ganz im Osterthema. Nochmals Danke an die beiden anderen Spielleitern.
Aber genug geschrieben, erstmal ein paar Bilder von den vielen Leuten, die sich dafĂŒr auf den Weg gemacht hatten.
Wir durften auch zum ersten Mal Leute von den Playnetix aus Oldenburg begrĂŒssen
Insgesamt waren vielleicht bis 17 Spieler da, die sich an Bier und Eierlikör und natĂŒrlich den Spielen erfreuten.
Eins der Osterthematisch angehauchten Spiele war eine Hasenjagd quer durch ein 5.Ligastadion in England der SpÀtsiebziger. Dabei ging es um einen Flitzer, der versucht den engagierten Polizisten zu entkommen.
Dabei spielte das Umfeld eine grosse Rolle und wenn man seine Karten richtig ausspielte, konnten die Fans oder der WurstverkÀufer einem den Weg frei machen.
Dann gab es im heiligen Land wĂ€hrend des 3. Kreuzzuges ein Disput um eine Schafherde. FĂŒr den Tross mussten so viele Tiere wie möglich eingesammelt werden, bevor der Gegner einem einen Strich durch die Rechnung machte...
Und dann gab es noch eine klassische Ostereiersuche. Nicht ganz, die Eier gehörten Dinosauriern und es war auch nicht im heimischen Garten sondern in der Hohlwelt im Inneren unserer Erde versteckt. Mehrere Parteien kÀmpften mit den Dinos genauso wie mit den anderen Abenteurern um die begehrten Eiern.
Wie gesagt: hat Riesenspass gemacht. Danke an alle, die da waren und zum Gelingen beigetragen haben.