Allgemeines > Tabletop News
Edeka ist 111 Jahre alt, oder die neue preußische Landwehr von Warlord Games und Hät
Koppi (thrifles):
Ich versuche ja schon meistens objektiv zu sein.
Aber es gibt Dinge, da geht das dann auch nicht bei mir. Nein, und das hat nichts mit dem 1. April zu tun.
https://thrifles.blogspot.de/2018/04/edeka-ist-111-jahre-alt-oder-die-neue.html
Riothamus:
Danke für den schönen Bericht pünktlich zu Ostern.
Du hättest nur noch erwähnen können, dass HäT auch noch Landwehr für 28 mm herausbringen möchte und dazu dieselben Masters nehmen will. Irgendwann.
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=270311#post270311 ---Danke für den schönen Bericht pünktlich zu Ostern.
Du hättest nur noch erwähnen können, dass HäT auch noch Landwehr für 28 mm herausbringen möchte und dazu dieselben Masters nehmen will. Irgendwann.
--- Ende Zitat ---
Hallo. Nö, möchte ich nicht erwähnen. In 28 mm sind die Hät Sachen ja mit nichts kompatibel. Deshalb ignoriere ich die immer.
Poldi:
Wirklich ein sehr schöner Bericht!
Leider finden solche Figurenbesprechungen viel zu selten statt. :(
Ich habe hier irgendwo noch so ein 1:72 Set preussischer Landwehr von Airfix rumliegen. Mich würde mal interessieren wie die so im Vergleich zu den HÄT Figuren abschneiden.
Karma Kamileon:
Sehr amüsant mal wieder. :thumbsup: Man muss sich echt nicht unbedingt für die Materie interessieren um Spaß beim Lesen deines Blogs zu haben. Wie immer weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln