Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 15:07:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Squats / Space Zwerge von Games Workshop Warhammer 40.000 / 40k  (Gelesen 335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keckse

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 195
    • 0

Alle Jahre wieder geht die Suche weiter - wie immer am liebsten im Tausch (vieles an 40k von Marines, Orks und einiges Imperiale Armee - ansonsten dies und das aus dem Rollenspielbereich und an Regelwerken) aber zur Not natürlich auch gegen harte Münze.

Wichtige Bitte: Angebote usw. bitte per PM damit ich das Ding hier löschen kann ohne immer nen MOD bemühen zu müssen, die haben ja eh schon genug Arbeit

PS: Alternativhersteller sind mir bekannt aber ich bleibe bei den Originalstumpen nur so Gimiks wie die Tunnelbohrerfahrzeuge von ?? (gerade entfallen aber wer welche hat der kennt es ja) oder andere Nicht-Trooper-Figuren (sprich Großfiguren, Fahrzeuge) von Alternativherstellern könnten ggf was sein.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1488877415 »
Gespeichert

keckse

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 195
    • 0
Squats / Space Zwerge von Games Workshop Warhammer 40.000 / 40k
« Antwort #1 am: 01. April 2018 - 10:20:46 »

ein Up zu Ostern - die Suche ist ja passend ^^

PS: Frohe Ostern
Gespeichert