Kaserne > Bildergalerie
[DAIDA] Darkest Africa in Darmstadt
Diomedes:
Super! Klasse Krokodil :) Die Warhammer Bäume kommen auch gut.
Driscoles:
Danke Tom, jetzt weiß ich endlich was das für Bäume sind. Ich war die ganze Zeit am rätseln. Ich war kurz davor zu fragen. Einer meiner Tipps was Playmobil ...
Shinkansen:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=1382#post1382 ---Danke Tom, jetzt weiß ich endlich was das für Bäume sind. Ich war die ganze Zeit am rätseln. Ich war kurz davor zu fragen. Einer meiner Tipps was Playmobil ...
--- Ende Zitat ---
Die beiden großen Bäume sind von der Firma Schleich, einmal die Schirmakazie und eine Mopane. Die Bäume auf der großen Bodenplatte sind von GW, der Rest Petersilie aus Plastik und Oster-Deko. Krokodil und Dino sind aus einem Tamiya-Set, Eisenbahn von Fast Lane (Toys \'r us)
Doc Phobos:
Jaaaa... Die Afrika Petersilie. Diese kleinen Pflanzen liebe ich. Die zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht jedes Mal wenn sie auf den Tisch kommen.
Das Krokodil ist besonders gefährlich. Das hat schon eins zwei US Abenteurer auf dem Gewissen.
Danke fürs die tollen Photos, Shinkanzen! Und hoffentlich rückt unser Kameraman die restlichen demnächst raus.
Ist DAIDA nicht von Verdi? :P
Shinkansen:
Das ist ein Bild aus einem großen Spiel mit allen vorhandenen Figuren. Alliierte Truppen aus Belgiern, Amerikanern und Deutschen verteidigen ein Lager gegen Zansibari.
Hier die Seite der deutschen Truppen, im Hintergrund formiert sich ein Angriff der Bootsleute von Pemba.
Hier das belgische Oberkomando und...
die amerikanischen Irregulären, die sich nachher irgendwie mit den Belgiern gezofft haben, wenn ich das Spiel noch richtig im Kopf habe.
Hier das Kernlager, das später von den Zansibari überrannt wurde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln