Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 17:44:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blood Bowl Dunkelelfen  (Gelesen 2794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

khde

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 520
    • 0
Blood Bowl Dunkelelfen
« am: 09. April 2018 - 14:16:42 »

Mal was anderes und ja, es ist nicht Napoleonisch, noch nicht mal historisch, aber das eine sei mir gegönnt  :D

Ich wollte mal die Schwarm Intelligenz anzapfen. Und zwar liegen bei mir auf den Tisch ein paar Dunkelelfen und zwar diese:


Lila/Blau ist an sich fĂŒr mich auch ok aber bei den ersten Jungs die ich jetzt auf dem Tisch stehen habe, sieht es nicht wirklich Football-mĂ€ĂŸig aus. FĂŒr mich sind bei Football-Teams immer irgendwelche Knallfarben mit dabei.
NatĂŒrlich könnte ich die Helmchen gelb machen (wie bei den alten darkside Cowboys), jedoch kann mich im moment nix wirklich begeistern. Habt jemand vielleicht noch flotte Ideen oder schicke Beispiel?

LG Karl
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

gilibran

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 319
    • 0
Blood Bowl Dunkelelfen
« Antwort #1 am: 09. April 2018 - 14:34:41 »

Lila mit gelben Helmen ist doch okay...
Die Minnesota Vikings haben lila Trikots und auf deren Logo ist der Helm gelb...
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Blood Bowl Dunkelelfen
« Antwort #2 am: 09. April 2018 - 15:51:26 »

Dunkelelfen stehen immer in der SM-Ecke, daher werden sie tendenziell schwarzblaulila bemalt.

Bei so viel RĂŒstung vielleicht grĂŒner Panzer mit goldenen Kanten (dann hast Du Green Bay!)? Oder sattes Rot mit goldenen Kanten (Das wĂ€ren dann die 49ers)?
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
Blood Bowl Dunkelelfen
« Antwort #3 am: 09. April 2018 - 16:38:02 »

Also Dunkelelfen sind ja irgendwie dunkel...

Deshalb sind knallige Farben so ne Sache, wie ich finde.

Evtl ja schwarzer Panzer mit goldenen RĂ€ndern und roten Helmen... Wobei das dann Khorneberzerker-Dunkelelfen sind...
Gespeichert

Bayernkini

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.769
    • 0
Blood Bowl Dunkelelfen
« Antwort #4 am: 09. April 2018 - 16:58:26 »

Zitat
Lila mit gelben Helmen ist doch okay... Die Minnesota Vikings haben lila Trikots und auf deren Logo ist der Helm gelb...

Stimme gilibran voll zu, die grundsĂ€tzliche Farbwahl lila mit gelb bzw. orange ist durchaus football mĂ€ĂŸig,
siehe hierzu meine damaligen \"Sunny Vikings\", Nafl hab sie gnÀdig, wo immer sie jetzt auch sind :)

Gespeichert

Bayernkini

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.769
    • 0
Blood Bowl Dunkelelfen
« Antwort #5 am: 09. April 2018 - 17:08:14 »

Also wenn du jetzt die Sachen, die du tabletopmĂ€ĂŸig \"realistisch/normal\" bemalt hast (die dunklen/grauen RĂŒstungsteile oder wenigstens die \"Lederteile\"), eben footballmĂ€ĂŸig gelb/orange malst, dann passts :)
Gespeichert

khde

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 520
    • 0
Blood Bowl Dunkelelfen
« Antwort #6 am: 09. April 2018 - 17:20:03 »

Wenn ich mir die veschiedenen NFL Trikots anschaue, komme ich auch nicht um etwas Weißes herum, glaube ich. Ob nun Hosen, die Trikot Nummer, Linienakzente, irgendwo ist immer etwa weißes.

oder hier (wegen Lila)








LG Karl
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
Blood Bowl Dunkelelfen
« Antwort #7 am: 09. April 2018 - 18:25:39 »

Meine Manchaser United Dunkelelben sind rot mit weißen Hosen. Ich orientiere mich meist an einem realen Team, meine Murder Braymen sind GrĂŒn mit weißen Hosen, die Green Boy Sackers GrĂŒn mit gelben Hosen und Helmen usw.

Obwohl alter Zwergenfanatiker und bei Elben eher den Baumfreunden zugeneigt machen mir bei Blood Bowl die Dunkelelben den meisten Spaß, und den wĂŒnsche ich Dir auch!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1523292160 »
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)