Epochen > Fantasy
Confrontation Resurrection
Hanno Barka:
Der Kickstarter für Confrontation Classic ist on und war in weniger als 2 Stunden gefundet - die Resurrection hat begonnen...
Für die, dies interessiert: Confro Classic - Kickstarter
Schmagauke:
Gerüchteküche:
Aktuelle Bilder: Alte original Rackham
Kommende Bilder: Resin bemalt von Giraldez
Tatsächlich kommende Minis: Restic
Confrontation in Restic?!? Geht gar nicht...
Hanno Barka:
Laut Sans Detour wirds kein Resin sondern Plastik. Nicht das Weichplastik von den Prepainted, sondern \"hochqualitatives\" Plastik. Wobei hochqualitativ nicht viel heissen muss, weil es handelt sich bei der Aussage ja um Marketingsprech.
Tja die Frage, fällt Restic unter Resin oder unter Plastik, schliesslich ist es ja eine PVC-Variante, v.a. wie es sich damit im französischen verhält wäre interessant, dafür reichen meine Französischkenntnisse nicht :(
Restic - ugh, das wäre sch... limm.
Schmagauke:
Naja, ich finde den Kickstarter äusserst seltsam und sinnlos, und 178 Minis für das Geld...
Ich glaube das Resticgerücht, für weniger als 2€ pro > Confrontation < Mini muss es ja billiges Restic werden.
Gute Hardplastic Gussrahmen oder gar mehrteilige Resin- oder Zinnminis kann man wohl kaum erwarten.
Hanno Barka:
Kalkulationstechnisch wär Hartplastikspritzguss schon drinnen, v. a. weil die Figuren nach dem KS ja auch in den normalen Handel kommen sollen. Vermutlich als Fraktionsboxen und zu 30 - 40% teurer als beim KS.
Allerdings hab ich auch die Befürchtung, daß es Restic sein wird.
Der KS ist imo megakomisch, weil primär weden da alte Fans anspringen und von denen geht es denke ich den meisten wie mir, daß sie ca. 90% von den Figuren schon daheim herumstehen haben und das in hochqualitativer Zinnversion. Und für die ~20 Minis da drinnen, die ich nicht hab zahl ich keine 300/ 320 - egal in welcher Qualität.
Edith: Aber der KS hat ja geklappt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln