Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 10:20:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jacobiten Kickstarter von Flags of War  (Gelesen 1430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.575
    • 0
Jacobiten Kickstarter von Flags of War
« am: 18. April 2018 - 21:16:17 »

Hallo Freunde

Der Kickstarterschnüffler hat wieder was gefunden:

Jacobiten von Flags of War. Es gibt nur Schotten (High und Lowlander), mit Hemd oder Jacket und Muskete oder Breitschwert. Nicht nur Render, sonder schon die Greens sind zu sehen und ein Vergleich mit den anderen Herstellern:

Kickstarter

 :thumbsup:
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

MacLu

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
genau
« Antwort #1 am: 23. April 2018 - 11:38:02 »

Ja ich habe es auch gesehen und schon unterstützt.
Wenn alles klappt, bringen die nach und nach alle Einheiten und Charaktere für beide Seiten heraus, sodass kein Wunsch mehr offen bleibt.

Wer noch coole Musik während dem Bemalen anhören will, mein 1.Album Mystic Mood-One day ist jetzt weltweit erhältlich oder die limitierte Cd nur bei mir.
https://soundcloud.com/mysticmood

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.575
    • 0
Jacobiten Kickstarter von Flags of War
« Antwort #2 am: 23. April 2018 - 22:11:44 »

...hat mich schon gewundert, das Du nix gepostet hast...da könnte mann mal ein Spielchen nach Deinen Regeln machen...btw. was macht das andere Regelwerk?
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.575
    • 0
Jacobiten Kickstarter von Flags of War
« Antwort #3 am: 08. Mai 2018 - 21:47:52 »

Es ist geschafft, der KS ist finanzirt.

Flags of War hat auch noch Sonderkonditionen für die anderen erhältlichen Flaggen draufgelegt (2 Pfund pro Blatt/Finals für 2,50)
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%