Kaserne > Spielberichte

Ein Bild meiner letzten TT-Schlacht

(1/58) > >>

DonVoss:
Drüben beim Leadadventure haben sie eine tolle Rubrik, auf die ich erst kürzlich gestoßen bin: da gibts n Thread wo jeder einfach relativ kommentarlos ein Bild seines letzten Spiels reinhaut.

Naja, ich dachte mir: das klauen wir gleich mal. Vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran...
Leichter als n ganzen Shlachtbericht zu schreiben und troztzdem kriegt man n kleinen Einblickk, was die anderen so machen....:)

Wer Bock hat, kann ja zu nem kompletten Schlachtbericht oder Projekt-Thread verlinken.

Ick starte mal zum Mutmachen.

Mein letztes Game: SAGA-Samurai gegen/mit OpaWuttke im Battlefield Berlin.







2 lustige Spiele nach klassischen Battöeboards, die wieder Lust auf ne Runde SAGA gemacht haben.


Cheers,
Don

Karma Kamileon:
Coole Idee, Padrone. :thumbup:

Mut, eh? Mut?



Bitte schön. Die ach so tollen Fat Rebels München. Ungeschminkt, wie Gott sie goss, nackt. :D (Bild von letzter Woche Dienstag.)

DonVoss:
Die fetten Rebels ohne Klamotten....Hilfe.... :thumbsup:

Zumindest euer Gelände sieht schon mal sehr doll aus....;)

Ich nehme an, dass is Test of Honour oder?

DV

Riothamus:
Eine tolle Idee dieser Thread!

Woher habt ihr die tollen Büsche und Bäume?

Und wieso sieht es aus, als ob ihr Kleider tragt, wenn ihr nackt seid?

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=270994#post270994 ---Ich nehme an, dass is Test of Honour oder?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Bingo. :D So ein fesches kleines Pickup-System. Ich hab\' zwanzig Minuten zugesehen und bin dann im fliegenden Wechsel eingestiegen, ohne viele Fragen. Sehr flott und cinematisch... okay, abgesehen von einem albern langen Samurai-Duell, aber das waren 15 Minuten extrem ungewöhnlicher Würfe. Manchmal erlauben sich die Tabletopgötter eben einen Spaß.


--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=271000#post271000 ---Woher habt ihr die tollen Büsche und Bäume?
--- Ende Zitat ---
Die Frage leite ich an Herrn Werit weiter - Sein Gelände. (und sein FKKeller... ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln