Kaserne > Spielberichte
Ein Bild meiner letzten TT-Schlacht
Pappenheimer:
Griechen gegen Makedonen sehen so toll aus. Richtig schöne Bilder. Hat richtig Spaß gemacht anzuschauen.
Thomas Kluchert:
Vielen lieben Dank!
@Parmenion
Ja, das ist eine Acrylmatte. Wir nutzen fast nur Matten im Club, die sind einfach sehr praktisch.
@Sorandir
Die Häuser sind umbemalte Souvenirs aus dem Griechenlandurlaub - mittlerweile bringe ich aus fast jedem Urlaub mindestens 1 BUA mit ;D
Utgaard:
Schaust wirklich großartig aus!
Utgaard:
Samstag trafen Max und ich uns zu unserem monatlich Spiel Chain of Command und seine bersaglieri traten erneut gegen meine US Airborne an.
Es galt für die Bersaglieri ein von den Airborne besetztes Dörfchen zurück zu erobern, während die Airborne den wichtigen Höhenzug in der Nähe von Gela auf Sizilien einnehmen mußten, um die Landeköpfe sichern zu können.
Als Szenario wählten wir ein Zusatzszenario aus dem „Christmas Special 2013“, „Scenario Seven „Attack & Counter-Attack“
Max zeichnete im Laufe der Woche eine Skizze anhand der ich den Tisch aufgebaut habe.
Es folgte ein hartumkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für meine Airborne, bei dem sie aber hohe Verluste einstecken mußten: Sherman lahmgelegt und die Infanterie hatte eine Ausfallrate von nahezu 50%!
Die Bersaglieri mußten das Feld letztlich aber wegen ihrer brechenden Force Moral räumen.
Ein ausführlicher Spielbericht findet sich wie gewohnt auf meinem Blog:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2024/04/chain-of-command-aar-operation-husky.html
Parmenion:
Sieht sehr gut aus!! Das Bild mit dem Sherman gefällt mir dabei am besten :).
Hast du die "Fellmatte" selbst gefärbt?
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln