Kaserne > Spielberichte
Ein Bild meiner letzten TT-Schlacht
gwyndor:
Die Bäume und Büsche sehen sehr nach Modelleisenbahn aus....die Büsche zumindest besitze ich auch, sind von NOCH.
Test of Honor juckt mich ja auch als Samurai-Fan, allerdings habe ich in diversen Foren reichlich Schlechtes darüber gelesen. Da sitzt dann das Geld nicht so locker, obwohl die Figuren schön sind. Aber an Figuren habe ich keinen Mangel mehr.....
Von meiner letzten Schlacht gibts keine Bilder, aber unsere PULP Kampagne läuft zur Hochform auf....JURASSIC REICH!
Gruß Gwyndor
Regulator:
Genau die Büsche sind von Noch, die Bäume sind von links nach rechts: Kiefer von Noch, Laubbaum von Heki und rechts billig Fichten von Heki.
Diesen Samstag gibt es keinen Spielbericht der Fat Rebs, eher ein Basteltag. Aber Kamil hat sicher noch ein paar Fotos der letzten Spiele parat!
Stephan
Samonuske:
Wir spielen auch Test of Honour und sind eigentlich davon richtig angetan. Erstens bekommt man viel Minis für wenig Geld und man kann zweitens eigentlich schon gleich damit loslegen. Ein kleines aber flottes Gemetzel. :D
Razgor:
Hallo Don, tolle Idee ! :thumbsup:
Decebalus:
Franzosen gegen Österreicher 1809 (Regeln: Quatre Bras). Hier Eugene Beauharnais mit seinen Kurieren hinter einer kampfbereiten französischen Division
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln