Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 14:18:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: klassik plastik HeroQuest Projekt  (Gelesen 20085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
Re: klassik plastik HeroQuest Projekt
« Antwort #225 am: 15. April 2024 - 10:12:15 »

Wirklich cool. Wird Zeit, mal wieder einen Hero Quest Spielbericht von dir zu sehen  8) ;)
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.440
    • 0
Re: klassik plastik HeroQuest Projekt
« Antwort #226 am: 15. April 2024 - 19:23:19 »

Der sieht super aus!!

Parmenion
Gespeichert

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 653
    • 0
Re: klassik plastik HeroQuest Projekt
« Antwort #227 am: Heute um 13:20:25 »

Vielen Dank! Freut mich, dass es gefällt.
@Sorandir
Ja, stimmt. da liegt noch einiges unbearbeitet auf der Festplatte. Aber irgendwie male und bastel ich zZ lieber und kann mich nicht so wirklich fürs internet motivieren.  ::)

Aber immerhin will ich mal hier ein bißchen weiterkommen!

 Die Chaosbarbaren aus der Claymore Saga. Irgendwie ja ganz coole Modelle, die den 80er Jahre Barbarencharme ganz gut aufgreifen. Schon klar, dass die technisch wahnsinnig schlecht sind und häßliche Köpfe haben sie obendrein auch noch. Aber es waren für sehr lange Zeit die einzigen Chaosbarbaren die man überhaupt bekommn konnte, wenn man nicht ein Vermögen für die selbst damals schon seltenen Zinn Marauder ausgeben wollte. Wie auch immer, zu meiner Monoposer Chaosfraktion sind sie ein must-have.





ich konnte es auch nicht lassen, 2 der kollegen mit neuen Köpfen auszustatten. Ob das die Figuren dadurch besser macht.. weiß ich nicht so recht. :-D



Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime