Kaserne > Projekte

Der 1. offizielle Sweetwater-Vignetten Malwettbewerb - Die Sieger stehen fest

<< < (4/7) > >>

Karma Kamileon:
Wirklich sehenswert, Chapeau an alle Teilnehmer. :thumbup:

Dareios:
Alles super Beiträge. Ich habe meine drei Favoriten gewählt. Eigentlich wollte ich ja selbst teilnehmen, habe aber unter einem Berg Arbeit bis heute kein Licht gesehen.

Mein Angebot bei den Medailliendesigns zu helfen steht noch. Alles kann, nichts muss :P

Freue mich auf die Ergebnisse der Abstimmung.

SiamTiger:
Schicke Sache und freut mich, dass das Konzept aus dem Lead Adventure auch hier gebrauch findet. Immer schön solche Beiträge zu sehen.

Dave:
Oh man, ist fast wie inner Bundesliga... die ersten Plätze sind vergeben, aber danach ist es echt knapp... :-)

moiterei_1984:
Der Wettbewerb ist gelaufen und die Sieger stehen fest:

Den dritten Platz mit 20 Stimmen belegt Dave mit seinem Rogue Trader Space Marine

Auf dem zweiten Platz mit 52 Stimmen moiterei_1984 mit seinem germanischen Weltenbummler

Und an erster Stelle mit beeindruckenden 66 Nominierungen Lt.Hazel mit seinem Romano-britischen Sagenkönig

Auch allen anderen Teilnehmer, die es leider nicht aufs Treppchen geschafft haben, gebührt Applaus und ein großes Dankeschön für die Teilnahme.

Im Moment arbeiten wir noch an den Medaillen für die Gewinner, sowie einer generellen Teilnehmermedaille. Sobald es etwas Neues gibt werden wir es Euch hier in diesem Thread mitteilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln